Zum Inhalt springen

Zurich mice


maxm

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab mir zurich mice gekauft.Es heisst doch auf der mice homepage das sich die fingerdocks bewegen oder?Wenn ja eas muss ich machen,dass sie sich bewegen?

Gruesse

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Max

 

Da täuscht Du Dich.

Hier die Features auf der Page:

 

Features Scenery

 

· Designed for FS2002, SwissVFR or Switzerland3

· Runs on FS2000 too, night scenery not completly displayed

· Airport Zurich with terminal and fingerdock A,B

· Dok midfield, not in use yet

· Airport layout plan of the year 2006

· Gangways at all gates

· Docking system at all gates

· All runways and navaids

· Taxiways with centerlines

· Taxiway signs

· Parking facilities, freight buildings and hangars

· Helicopter base

· Night lighting apron

· Static planes at the fingerdocks

· Dynamic scenery with 8 planes

 

Die Zeilen, die ich Fett gemacht habe bedeuten nur, dass es an jedem Gate eine Gangway hat (Finger), welche aber nur statisch sind, und das die elektronischen Andockhilfen voll funktionsfähig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die gerne ein dynamisches Fingerdock hätten habe ich hier einen Link zu einer ausgezeichneten Freeware Scenery. Es handelt sich um Helsinki EFHK auf FSNordic (ca. 16MB). Die Gates beim Schriftzug "Helsinki" bewegen sich dynamisch sobald man am Gate parkiert hat (optimiert für B757 aber funktioniert auch mit A320). Wenn das Flugzeug gut steht sieht es wirklich perfekt aus! Ist momentan noch "Alpha 0.3" aber es funktioniert alles.

 

http://files.fsnordic.net/files/msfs/Scenery/Finland/

 

Gruss,

 

-Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander

Ja, da kann ich Andreas nur zustimmen. Ich kenne den Flughafen von Helsinki wie meine Hosentasche. Bin 2-3 mal pro Jahr dort.

Diese Scenery ist nun wirklich sowas von wirklichkeitsnah wie's nur geht. Gilt übrigens auch für die übrigen Plätze des Finnish Scenery Design Team.

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...