Zum Inhalt springen

SOrry nochmal ich , aber frage zu eurowings ..


Matthias

Empfohlene Beiträge

Ich wollte gerade eben mit dem A319 von Tempelhof nach LFPG fliegen , flughöhe wären 31000 fuß gewesen , so hab also dann alles eingestellt , bin gestartet und den autopilot halt auf 31000 fuß eingestellt , als ich dann oben bin sagt mir der ATC ich soll meinen steigflug auf fl310 beschleunigen , aber ich bin doch schon auf fl310 :confused:

 

 

Was mache ich denn verkehrt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH :eek:

 

Ich hab halt immer "B" gedrückt damit es sich von selber anpasst , ich meine das steht es ja schon am boden auf 29.92 , und der ATC sagt mir auch irgentwann mal ich muss das ändern .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, am Boden sollte (im FS bis 18000 ft) die locale Höhenmesser-Einstellung vom ATC benutzt werden. Darüber sind die Standard-Luftdruckwerte zu benutzen, diese werden nicht mit "b" eingestellt. Entweder von Hand einstellen, oder Tastenkombination dafür in der FSUIPC festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Matthias

 

genau, vom Boden bis glaub 18'000 ft. (im FS2002!) gilt der Baro-druck der ASTIS (od. Taste B) ab 18'000 musst Du manuell auf 29.92 einstellen (bzw.1013)

 

in Echt variert diese Übergangsgrenze je nach Land oder Flughafen anders....

 

Saludos

Francis

 

P.S. jetzt ist der Nicolai schon wieder schneller gewesen! :D :D :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden werde ich in zukunft beachten , nur noch eine frage ... *lieb schau* ...:001:

 

Wie benutze ich die gates von eurowings , zum beispiel in LFPG da passt das irgentwie nicht das ist viel zu weit weg vom flugzeugt und viel zu weit weg von dir türe (A319) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...