Zum Inhalt springen

Ecureuil HB-350/355


Marco

Empfohlene Beiträge

Hallo Helifans

 

 

Bin auf eine Intressante Site gestossen. Genau dass, was ich gesucht habe, eine Ecureuil mit guten transp. Fenstern. Mir pers. gefallen die Squirrel von Air Monaco nicht so sehr da die Kufen ein wenig "zu lang runterhängen". Unser Brasilianischer Friend bastelt gerade noch daran, aber wir Helifans können uns doppelt freuen, da ne Bell 407 und eine Ecureuil bald downloadbar sein wird. Also abwarten. Vorfreude ist die schönste Freude!

Hier noch ein kleiner Leckerbissen von Denis da Silva, der wirklich gute Flugzeuge und Helis designt. Übrigens einen guten SuperPuma mit transp. Fenstern lässt sich auf seiner Site auch downloaden!

ISt in portugiesisch aber kein Problem um es einigermassen verstehen zu können:-)

Ecureuil

1_AS-355_FAB.JPG

 

 

Super Puma

1_puma%20fab.JPG

 

Besucht die Site und geniesst sie. Die Ecureuil gibt's in verschiedenen Variationen!

 

Hier noch der Link:

http://www.fs98fabmil.hpg.ig.com.br

 

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Na ja, der Knaller ist die Kiste ja nicht.

 

Kein Panel, kein Sound, Türen werden über Landinglights geöffnet, aber die Landinglights gehen gar nicht. Schlechtes Foto als virtuelles Cockpit.

 

Vergleiche mit Bildern einer realen AS355 zeigen doch deutliche Unterschiede zum Original, insgesamt erinnert mich der Vogel doch eher an einen FS98 Heli.

 

Durch Meisterstücke wie die AS 365 oder die Bell 47 g bin ich inzwischen doch sehr verwöhnt. Mancher FS2000 Heli, wie Alouette II + III haben immer noch eine deutlich bessere Qualität als dieses neue Modell.

 

Gruß

 

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da muss ich dir beipflichten, sieht mir sehr danach aus das die Helis aus dem 98er Modell gemacht wurden, schnell ein paar Rotirende Rottoren und fertig. Man siehts auch an der Grösse, ein gutes Modell hat min. 1 Mb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allo fur info auf simviation is ein schone ecureuil zum laden. mit 2 texturen, die air-zermatt texture ist leider ein wenig low-qualitat, sie ist in 256X256 und die sterne kommen eine wenig 4 eckig schade !

 

h%E9lipas.jpg

 

hb_zcx.jpg

 

simvaitionseite

 

Auf meine seite ist auch eine Air-Glaciers texture zu DL , aber die texture ist grosser und das geht's langer fur auf das heli an anfang zu kommen

 

Ah, meine seite sind auf franzosich, aber sie konnen doch sicher gut franzosich, sonnst klicken sie einfach auf die bilder wie ich auf deutschiges pages

 

ecuagl.jpg

 

Air-Glaciers texture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Super Repaint! Kompliment!! Wie ich sehe, kannst du wirklich super Texturen machen!!!! Wie wär's wenn du die Ecurueil von

 

http://www.fs98fabmil.hpg.ig.com.br...ml/projeto.html

mit einer Air Zermatt Texture machen könntest? dann würde die "Suzie" neu mit einer Winde fliegen?

 

 

Ich würde mich sehr freuen!!!

 

 

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Olaf

 

Klar, der Hammer ist diese Ecureuil nicht, aber die Cockpitfenster sind wirklich nicht schlecht. Aber meine Meinung kann sich dieser Heli sehen lassen, es ist nicht gerade einfach so etwas zu designen!

 

Klar die Bell 407 von Manuel wird wohl auch um einiges besser sein. Mir gefiel die Squirrel nicht, da die Kufen für mich zu lang waren. Diese Squirrel sieht man viel in New York......

 

 

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...