Zum Inhalt springen

Zürich- what else ;-)


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Leider fehlen auf dem Film die unzähligen Horrorweiber, die bewaffnet mit Spechfunk und sonstigen Ausrüstungen, die einem amerikanischen Soldaten in Afghanisten gleichen, mit grimmiger und hochnäsiger Mine Papierchen unter die Scheinbenwischer der Autofahrer schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......ähhhhhhmmmmm .... reusper :rolleyes:

..... die meissten Forümler leben in Zürich ? :eek:

....wusste ich gar nicht .... :009: :D

 

Aber Zürich ist auf jedenfall eine grossartige Stadt :005:

.... und der kurze Film ist einfach nur genial ! :008:

 

Zwar,...als ich ans AWT anreiste via HB-Zürich kam ich mir schon ganz schön verlassen vor :o

... bin mich wohl als Landei diese Hektik nicht mehr gewohnt :p

 

Beschti Grüess

Andy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider fehlen auf dem Film die unzähligen Horrorweiber, die bewaffnet mit Spechfunk und sonstigen Ausrüstungen, die einem amerikanischen Soldaten in Afghanisten gleichen, mit grimmiger und hochnäsiger Mine Papierchen unter die Scheinbenwischer der Autofahrer schieben.

 

Ja die Zürcher sind schon ein spezielles Völklein. Sogar Scheibenwischer haben die Autofahrer, in der übrigen Welt haben nur deren Autos solche Dinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Zürcher sind schon ein spezielles Völklein. Sogar Scheibenwischer haben die Autofahrer, in der übrigen Welt haben nur deren Autos solche Dinger.

 

Gut gebrüllt, Herr Oberlehrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaach, ich glaube, Zurich wird völlig überbewertet.

 

Sogar ein Berner ist in wenigen Sekunden durch den Ort gefahren. Trotz 30er Zone. Und Fotohalt.

 

zurich.jpg

 

Vielen Dank für den passenden Thread. PS: Die ü-Tüpfelchen waren schon da :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirko hat das einzig Richtige getan, vom armen in den reichen Kanton und viele, viele Batzeli sparen!
Aber dafür von diesem Zürich ca 900 Km Autofahrt bis an die Bahnhofstrasse. :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...