Zum Inhalt springen

Wien - London/Heathrow - Wien


Gast Frank Schauf

Empfohlene Beiträge

Hallo Frank,

 

Was soll ich sagen auch dieser Flugbericht ist einsame spitze geworden, mach weiter so. *Bravo*

 

gruss, us der Nasse Schweiz

 

Marcel Staubli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank!

 

Dein Bericht ist wieder einmal mehr einsame Spitze geworden! Ich frage mich immer, wie du das richtige Motive findest!? Hut ab!

 

Freue mich schon auf deinen Nächsten!

 

P.S.: 5 Sterne sind Ehrensache ;-)

 

Ciao! Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo frank,

 

schöne bilder, aber...

... waren wir mal wieder ein bisschen faul in london!!??

autoland bei schönem wetter!!?

hast wohl wieder die sightseeingsonnenbrille aufgehabt und nach links auf die stadt gesehen, oder??

 

;) :D ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,

 

wirklich tolle Shots hast du gemacht!

Hat die AVA mit dem Flight Plan schon wieder eine Neuerung veröffentlicht oder gibts den schon länger?

 

MfG, Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Erst einmal danke euch allen für die positiven Worte.

 

@Burkhard

 

:D irgend jemand muß ja auch die Bilder von außen machen, dafür ist die Landung in Wien von Hand, ist ja auch etwas.

 

@ Jürgen

 

das hat die AVA aber schon länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

 

Es ist so langweilig. Was soll man bei Deinen Berichten noch sagen? Immer dasselbe. Einfach hammermässig obergenial! :D

 

Super an diesem Bericht finde ich diesen kompleten Leg, also hin und zurück. Das hast Du genial rübergebracht. Und von den Bildern rede ich schon gar nicht mehr, sonst wird es Dir noch zu Wohl!! ;)

 

Eine Perle mehr in dieser Rubrik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

 

Ich kann mich den andern nur anschliessen, ein Top Bericht.

 

Würde mich noch interessieren, was du da für einen Flugplaner benützt.

 

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Hallo Michael,

 

danke für dein Lob.

 

Als Flugplaner wird der FS Navigator (aber nicht zum planen selber, nur die Grafik:D ) und Flugkarten benutzt.

 

Du zielst auf Bild 1 oder, dass ist nur ein Zusatz der virtuellen Airline, wo, wenn vorhanden, der VASTIM Flugplan eingebaut und angezeigt wird.

 

Manchmal, auf Langstrecke z.B. steht da gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sind echt tolle Bilder. Den PSS Airbus werde ich mir jetzt dann auch mal holen.

 

Aber die Wolken sind nicht von FS Skyworld! Das sind die ganz normalen Standartwolken vom FS.

 

Schöne Grüße

CATIII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

"Aber die Wolken sind nicht von FS Skyworld! Das sind die ganz normalen Standartwolken vom FS."

 

Nette Behauptung die Sie da aufstellen

:mad:

 

Wenn man nicht dabei war sollte man so etwas nicht schreiben oder anders geschrieben, wenn man das Programm nicht kennt sollte man keinen Kommentar dazu abgeben.

 

So, das ist zwar jetzt nicht nett, aber ich kann es ja nicht so stehen lassen.

 

Äh, der richtige Name wäre auch nicht schlecht, vor allem wenn man etwas zu kritisieren hat.

 

Jetzt muss ich aber doch noch etwas dazu schreiben :

 

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?threadid=9738

 

Da diese Frage in diesem Trade von Ihnen ist (Ihnen trotz 13 Jahre) erübrigt sich wohl die Frage nach Ihren Kenntnissen über FS Skyworld SE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid aber es ist so. Bei mir läuft das FS Skyworld auch nicht. Ich selber hatte FS Skyworld schoneinmal installiert aber als ich mal den Flusi neuinstallieren musste, musste ich FS Skyworld auch neuinstallieren. Doch jetzt läuft es irgendwie nicht :( Ich habe aber ein paar andere Screenshots vom FS Skyworld gesehen die vollkommen anders aussehen:

 

wetter.jpg

 

piper5.jpg

 

wolken1.jpg

Bilder vom Hamburger Flusi Forum.

 

Es tut mir leid dass ich sie da enttäuschen muss aber die Wolken sind die Standartwolken vom FS.

 

Schöne Grüße

CATIII

 

PS. Mein Name ist Max Teuber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Tut mir leid wenn ich sagen muß, dass Ihre Aussage falsch ist. Es kommt doch total darauf an, welchen Wolkentyp man installiert oder ausgewählt hat und auch noch auf den Rest des Wetters.

 

Schau Sie sich Ihre Bilder an, nur Wolken, volle Sicht, bei meinen, Sicht unter 5 nm beim Start, wie wollen Sie denn da einzelne Wolken sehen. Bei Bild 16 kann man es vielleicht sogar etwas erkennen, auch wenn es noch ein wenig dunkel ist, dass dies nicht die Standartwolken sind.

 

In EGLL waren fast keine, was soll also dort angezeigt werden?

 

Wenn es bei Ihnen nicht arbeitet, vielleicht sollten Sie dann einmal die Installationsanleitung lesen, arbeitet es bei anderen vielleicht doch.

 

 

 

:001: :001: :001:

 

So, das war es und nun ignor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Danke Marc,

 

zu den Bildern direkt ins Forum ist nur zu sagen, da ich diese auf meine HP bereitstelle, ist es so für mich am einfachsten.

 

Die Verlinkung ist ja auch direkt dort hin und von Werbung werdet Ihr ja auch nicht belästigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max, alias CATIII:

 

Ich möchte Dich bitten, hier nicht einfach in unser Forum reinzuplatzen und irgendwelche Behauptungen an den Tag zu legen, die weder Hand noch Fuss haben.

Nur weil Du es nicht bei Dir zum Laufen gebracht hast, heiss das noch lange nicht, dass das die andern auch nicht können!

 

Frank verwendet, wie viele andere von uns auch, schon seit längerem das FS-Sky-World-Paket. Darauf hat es etwa 95 Wolken und Himmelstexturen, und die können vereinzelte natürlich auch gewisse Ähnlichkeiten mit den Originaltexturen haben.

 

Solche angriffigen Behauptungen sollte man nur aufstellen, wenn man sie auch belegen kann, also bitte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK; ist gut jetzt tut mir ja leid. Es sah am Anfang so aus als seien es die normalen FS Wolken und ich wollte Frank wirklich nur helfen. Ich dachte er würde mit den normalen FS Wolken fliegen und weiß es nicht :( . Ich wollte nicht dass in diesem Posting jetzt gestritten, bzw. häftig disskutiert wird.

 

@Frank:

 

Es tut mir wirklich leid aber tolle Bilder, muss ich schon sagen!

 

Schöne Grüße

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

O.k. akzeptiert.

 

Hier eine kleine Demo von FS Skyworld incl. der heute erschienenen Fokker 70/100.

 

Test.jpg

 

Nur kein Neid, im Moment ist die HP von Fokker nicht erreichbar.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kein Neid, im Moment ist die HP von Fokker nicht erreichbar.

 

Ach Mann! Auf die bin ich scharf! :002: :002: :002:

 

Ciao ..... !

 

:) :) :) Alex :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...