Zum Inhalt springen

Kann mir mal jemand dieses bild erklären?


HF3221

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nun ja, ich denke der Airport ist dort ziemlich wellig. Anders kann ich mir das nicht erklären, aber wenn man das Bild etwas länger und genauer betrachtet, glaube ich, kann man das so erkennen.

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

ich vermute der Fotograf steht weit weg vom Flugzeug, mit einem riesen Teleobjektiv...

Wäre noch interessant zu erfahren, wieviel Brennweite es hatte.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo simmerfreunde,

 

die wahrheit ist:

um sich eine weitere spritpleite zu ersparen, haben sie die kiste so voll getankt, dass sie glatt im boden versunken ist.biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

happy landings

burkhard- eddn lh1705

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan

Cool! Ist mir bis jetzt in diesem Forum nur einmal passiert (außer mein Gedächtnis lässt nach) biggrin.gifbiggrin.gif Ist mir zuerst allerdings nicht aufgefallen redface.gif

 

Gruß

Jürgen

 

[Dieser Beitrag wurde von Jürgen Kral am 08. November 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich war dieses Jahr ebenfalls in Heraklion (wo das Bild entstanden ist) und des Rätsels Lösung ist ganz einfach - in Heraklion verläuft die Startbahn nicht auf gleicher Höhe wie der Rest des Flughafens. Das heisst, die Piste ist "tiefer" angelegt und deshalb das etwas komische Foto ...

 

Gruss

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...