Zum Inhalt springen

Fokker 100/70 ist da!!!!


r.burkhart

Empfohlene Beiträge

AVSIM Online

 

AVSIM Online is currently relocating Project Fokker due to extraordinary demand.

 

Files should be available for download at around 12:30 GMT. We apologize for any inconvenience caused.

 

Click here to return to Project Fokker

http://fokker.avsim.net/

 

Gruss Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habs mir auch gesaugt. Das ist ein super Teil muss ich sagen. Man kann sogar die Cockpitscheibe öffnen. Das Panel ist auch geil, aber der Sound hats mir angetan.

 

Gruss Raik:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

 

Danke vielmals für den Tipp!

Nur ist der Downliad gerade nicht "available" ! :o

 

Nur Geduld denen es so geht wie mir gerade ...!

 

Gruß

Alex:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Ich habe mir die Fokker70/100 runtergeladen und getestet, und bin vollkommen zufrieden bei der Landung sagt er die Höhe an bis zur aufsetzen. Und das finde ich am tollsten.

 

PS: Ich kann euch nur entfällen.

 

Gruss,

Marcel Staubli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Habe mir die beiden Fokker-Maschinen ebenfalls runtergeladen und bin begeistert. Ich glaube sogar, dass sich die Fokker zu meinem Lieblingsflieger im FS2002 entwickeln könnte :D

 

Allerdings finde ich im Cockpit den Knopf für die Kommunikation mit den Tower/Flugkontrolle (noch) nicht. Kann mir hier jemand einen Tipp geben!?

 

Gruss & happy landings

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus

Verstehe ich das richtig, dass du dieses kleine ATC-Fenster öffnen willst? Falls ja, das lässt sich bei mir mit der Ausrufezeichen-taste öffnen und wieder schliessen! Hatte ich bis vor kurze Zeit auch nicht gewusst, Tis (schlau-)Meyer hat's mir dann aber verraten ;)

 

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roli

 

Sorry für die etwas laienhafte Erklärung. Leider kenne ich mich mit den Fachbegriffen noch nicht überall aus.

 

Aber du hast richtig getippt - ich meinte das ATC-Fenster und werde deinen Hinweis gleich heute Abend ausprobieren. Freue mich schon auf den nächsten Flug mit der Fokker :)

 

Gruss

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen bei mir wird mit dem Download Accelertator immernoch ein PWD verlangt. Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...

 

Falls ich das richtig verstehe und du die Fokker bei avsim downloaden willst könnte die email-adresse das passwort sein...

 

das nennt man anonymous ftp und da wird meistens eine email-adresse als passwort mitgesendet....

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ROLI: !-Taste war richtig - nochmals danke für den Tipp!

 

 

Und noch eine kleine Frage .....

 

Bei der Fokker kann man die am Heck angebrachten Bremsklappen (wie beim Jumbolino) öffnen. Im Manual steht etwas von "Shift + /" aber diese Tastenkombination funktioniert bei mir nicht.

 

Hat das schon jemand herausgefunden?

 

Danke und Gruss

 

Markus BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

Helfe dir auch da gerne weiter ;)

Also, bei mir ist es die § Taste, dass ist die Taste unter der Esc-Taste (Hei! So viele "Tasten" in einem Satz :D)

 

Und wenn die auch nicht geht, dann schau mal unter den Tastaturbelegungen nach, welche Taste auf "Spoiler/Speedbrake's ausfahren" belegt ist, dann musst du einfach diese nehmen.

 

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...