Zum Inhalt springen

Verkaufen Sennheiser HMEC 26 "Noiseguard" Headset


Gast worldpilot

Empfohlene Beiträge

Liebe Forengemeinde,

 

Verkaufe hiermit mein sehr selten genutztes Sennheiser HMEC 26 B-K "Active Noise Reduction" Headset. Das Headset funktioniert einwandfrei, ist leicht, sehr bequem zu tragen (vor allem im Vergleich zum BOSE X, welches ich vorher hatte) und hat nur absolut minimalste Gebrauchsspuren (siehe Originalfotos unten). Grund für Verkauf: Kurz nachdem ich mir dieses Headset gekauft habe wurde unsere Flotte ebenfalls mit dem HMEC 26 ausgerüstet. Lieferung komplett in Originalverpackung inklusive Batterien. Mehr Infos zum Headset gibt es unter

 

Link zur Beschreibung mit Fotos

 

IMG_6092.jpg?disposition=download

 

lg WP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist 600EUR? Wenn ja liegt der ja nur 35 EUR unter dem Neupreis. Ich wäre allenfalls daran interessiert, aber dazu müsstest du mit dem Preis doch noch etwas runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist 600EUR? Wenn ja liegt der ja nur 35 EUR unter dem Neupreis. Ich wäre allenfalls daran interessiert, aber dazu müsstest du mit dem Preis doch noch etwas runter...

 

Danke für den Hinweis. Sollte es das Headset wirklich irgendwo um (EU versteuerte) 635.- Euro geben werde ich den Preis natürlich senken. Meine Google Suche ergab einen Preis von 735.- Euro.

 

lg WP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

URL Not found.... Schreib den Preis doch einfach direkt hin, statt dass jeder auf den link klicken muss....

 

Verstehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sennheiser HMEC 26

 

 

Verkaufe mein sehr selten genutztes Sennheiser HMEC 26 B-K „Active Noise Reduction“ Headset. Das Headset funktioniert einwandfrei, ist leicht, sehr bequem zu tragen (vor allem im Vergleich zum BOSE X, welches ich vorher hatte) und hat nur absolut minimalste Gebrauchsspuren (siehe Originalfotos unten). Grund für Verkauf: Kurz nachdem ich mir dieses Headset gekauft habe wurde unsere Flotte ebenfalls mit dem HMEC 26 ausgerüstet. Lieferung komplett in Originalverpackung inklusive Batterien. Mehr Infos zum Headset gibt es hier.

 

 

Kontakt bitte per E-Mail: readyou5x5 bei gmail punkt com

 

Fotos:

IMG_6091.jpg

 

IMG_6093.jpg

 

IMG_6094.jpg

 

IMG_6095.jpg

 

IMG_6096.jpg

 

IMG_6097.jpg

 

IMG_6098.jpg

 

IMG_6099.jpg

 

IMG_6101.jpg

 

IMG_6102.jpg

 

IMG_6103.jpg

 

IMG_6104.jpg

 

IMG_6105.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...