Zum Inhalt springen

FSX UT2 Aerosoft VHHX - kein Traffic


Airbus320200

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer kann mir helfen, wo kommen die 3 Datein Aircraft, Airport und Flightplans txt im FSX genau hin??

 

Habe schon so viel probiert aber VHHX ist immer ohne Traffic.

Oder wo kann ich umleiten von VHHH auf VHHX??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wer kann mir helfen, wo kommen die 3 Datein Aircraft, Airport und Flightplans txt im FSX genau hin??

 

Habe schon so viel probiert aber VHHX ist immer ohne Traffic.

Oder wo kann ich umleiten von VHHH auf VHHX??

 

Auch Hallo,

 

Leider kann ich Dich nicht per Namen anschreiben. !!!

 

Die 3 .txt Dateien können Dir noch kein Traffic generieren da Du dazu ein Traffic.bgl z.B. für VHHX Traffic_VHHX_FSX.bgl benötigst.

 

Generieren kannst Du das mit AIFPC

http://aifs2.pvdveen.net/?p=145

 

Diese Traffic_VHHX_FSX.bgl muss sich im FSX Ordner unter scenery/world/scenery befinden.

 

Am besten, Du machst im Ordner scenery/world/scenery einen Unterordner mit dem Namen Traffic-Text-Files und kopierst diese drei Textdateien dorthinein. Dann startest Du den AIFPC Kompiler und kompilierst diese 3 .txt Dateien in den Ordner scenery/world/scenery.

 

Du musst vor der Kompilierung einfach im AIFPC das flightplan.txt definieren und den FS Pfad angeben und dann ist das Progrämmchen selbsterklärend.

 

Umgekehrt kannst Du eine Traffic.bgl auch de-kompilieren und in den .txt Files Aenderungen vornehmen.

 

Es gibt auch noch andere Komp- und De- und komp. Tools für den FSX.

 

Umleiten ist für Dich schon schwierig da man im Traffic.bgl des VHHH den ICAO Code in VHHX umschreiben müsste und auch andere Parameter müssten angepasst werden. Müsste auch wissen, wie Deine .txt Dateien genau heissen und wo Du die her hast. Sind diese dann aus UT2 ??

 

Das geht hier schon ein wenig in die AI Materie die Du auch selbst erlernen kannst.

 

Sonst frägst Du wieder und sage Grüsse

 

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel mein Name!!:p

 

Fast perfekt dein Tipp, nun habe ich Traffic in VHHX, aber nur den Microsoft Default Mist ( B747, A321 und MD 80) !??????

 

Hallo Daniel

 

Danke, auch da haben wir eine Lösung. Die MS Aircrafts sind sowieso

Pseudo Airlines und auch nicht schön.

 

Sowas musst Du einfach rauskopieren. Machst Du einfach einen

zusätzlichen Ordner in scenery/world/scenery mit dem Namen "ungebrauchte Traffic Files und verschiebst einfach das MS-FSX Traffic File mit Namen "trafficAircraft.bgl" aus dem Ordner scenery/world/scenery

in diesen neuen Ordner für nicht benutzte Traffic Files.

 

Die MS-FSX Flugzeuge darfst Du aber nicht löschen da einige AI Aircraft Sound Files für anderer Flugzeuge mittels Alias benutzt werden und diese stören auch nicht.

 

Nun zu UT2 welches ich auch einsetze. Ich habe bei UT2 nur in VHHH Traffic. Für VHHX habe ich ein eigenes Traffic File welches sämtliche Aircrafts aus WOAI Aircrafts nimmt.

 

Das könnte man auch installieren müsste aber wissen, ob Du die WOAI Maschinen hast.

 

Schau mal hier:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?p=824813

 

Ich könnte Dir mal Online helfen mit Skype und Teamviewer.

Habe doch schon viele hier so supportet.

 

En schöne Sunntig Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...