Zum Inhalt springen

FS9 Schönefeld - Friedersdorf mit der DA-40


Basti1995

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute habe ich mal eine Runde VFR-Training gemacht. Dazu ging es von SXF nach Friedersdorf (süd-östlich von Berlin). Der Flug dauert mit einer 1-motorigen Maschine etwa 8 min. Geflogen bin ich mit realem Wetter, es war sehr wolkig und auch wirklich starker Wind!

 

Im Anflug auf Friedersdorf war es noch einigermaßen sonnig, zumindest teilweise..

73235_204192966383923_163699192_n.jpg

 

Unter der Wolkendecke kommt der Flugplatz in Sicht, wir haben die Landebahn 11R zur Landung ausgewählt

549547_204193049717248_1099624159_n.jpg

 

Wie man erkennen kann, war es echt windig!

526898_204193039717249_1520482854_n.jpg

 

Aber alles ging gut und so sind wir erfolgreich auf der 11R gelandet, meine erste Landung in Friedersdorf! :D

 

Scenerien:

Aerosoft GAP(3?) - SXF (Payware)

Friedersdorf V.FS9 (Freeware)

 

Flugzeug:

Diamond Katana DA-40 (Freeware)

 

Sonstiges

REX 2.0 (Payware)

Berlin/Brandenburg Photoreal (Selbstgemacht)

 

Hoffe es hat gefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir! :)

 

Ja, das Wetter war in der Tat äußerst ungemütlich!

Aber macht so auch mehr Spaß :D

 

Ich werde jetzt hier, in unregelmäßigen Abständen, Bilder von dieser Strecke zeigen, da ich sie aus Übungsgründen doch öfter fliege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...