Zum Inhalt springen

Ferryflug um den halben Globus


Alexander Pichler

Empfohlene Beiträge

Alexander Pichler

Der Bericht wird kommen, allerdings wird dies dauern, denn ich muss jetzt mal einen haufen Arbeit aufholen etc.

 

Phenom 300 ist sicherlich das Beste Flugzeug in seiner Klasse, mit FL450, M.75 und gerade mal 820Ibs/Stunde sind das keine schlechten Zahlen.

 

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Pichler

Hallo Leute,

 

alte/neue Eigentümer wollen nicht haben, dass ein Reisebericht veröffentlicht wird, da sie nicht haben wollen, dass jeder weiß um welches Flugzeug es sich handelt, auch die Kennung unsichtlich zu machen hilft da nicht.

 

Was ich allerdings anbieten kann ist, dass wenn jemand Fragen hat zum Routing, Handling, Logistics, Flugzeug etc. kann er/sie mir gerne eine PN bzw. E-Mail zu kommen lassen.

 

Sorry und Grüße,

 

ALex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch die Kennung unsichtlich zu machen hilft da nicht

 

Das ist nichtig, weil man findet sie eh raus. Es kommt eine Sex-Stellung vor in der (ehemaligen) Novemberregi. Und die Seriennummer ist kleiner als der Dezember Tage hat, aber grösser als das heutige Datum. Ein Toast auf das Internetzeitalter!

 

PS: Ich hätte mich auf den Bericht gefreut ;) Vielleicht kriegst Du ja doch noch das OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lernen wir daraus ? Flugberichte nicht grossartig ankündigen, sondern einfach posten wenn sie fertig sind und alles Rechtliche drumherum abgeklärt ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Alexander Pichler

Hallo Leute,

 

habe jetzt endlich mal alle Fotos sortiert von Datum her, jetzt muss ich sie dann nur mehr noch aussortieren.

 

Hier bereits mal ein kleiner Einblick für euch.

 

img4355nh.jpg

Ein Flugzeug, welches definitiv an Performance bei MTOW keine Wünsche offen lässt.

 

[img4321xh.jpg

Das MFD, man beachte bitte den fuel burn, die TAS und die Höhe in der sich die Druckkabine befindet wenn man in FL450 fliegt.

 

img4323h.jpg

Das war sie, die geniale Phenom 300, hier im Regen stehend. Ein Flugzeug welches mich zu jedem Zeitpunkt voll überzeugt hat und alles bietet um die Konkurrenz zu toppen, hat aber mit 9 Mio $ auch seinen Preis.

 

Grüße,

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...