Zum Inhalt springen

Neuer Simulator "neXt" für Mac+Windows xp,vista,7,8


UESE

Empfohlene Beiträge

Da die kalte Jahreszeit jetzt gekommen ist möchte ich euch hiermit den neuen neXt Simulator vorstellen (",)

Meiner Meinung nach ist er genau wie der Reflex sehr realistisch und zudem preiswert. Zudem habe ich das vergnügen Mitentwickler zu sein nebst dem Inhaber und noch einer Person.

So ist jetz zb. mein eigener Heli (JR VIBE SG90 EDITION) auch im neXt zu sehen den der neXt Inhaber eingescannt und photografiert hat.

Naja ich möchte nicht viele Worte verlieren - schauts euch einfach mal an falls Ihr Interessiert seit.

Was ich noch erwähnen möchte ist das der Sim erst seit ein paar Monaten auf dem Markt ist und daher noch Sachen dazu kommen.

Hier die Hauptseite:

Aerobatics - Top Secret?

 

Und hier noch ein Video von den Testflügen wo wir brauchten für das reale flugverhalten und Ton von meinem Heli im neXt

(Heli war neu und Flybarless-einstellungen in testphase daher die Höhe usw):

neXt - CGM rc Heli Simulator, Testflight JR Vibe 90 Edition (new Version) real - YouTube

 

Werde dann noch ein Video machen von der akltuellsten Version.

 

 

Grüsse UESE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uubs hier nochmals der vollständige Beitrag:

Neuer Simulator "neXt" für Mac+Windows xp,vista,7,8

Da die kalte Jahreszeit jetzt gekommen ist möchte ich euch hiermit den neuen neXt Simulator vorstellen (",)

Meiner Meinung nach ist er genau wie der Reflex sehr realistisch und zudem preiswert. Zudem habe ich das vergnügen Mitentwickler zu sein nebst dem Inhaber und noch einer Person.

So ist jetz zb. mein eigener Heli (JR VIBE SG90 EDITION) auch im neXt zu sehen den der neXt Inhaber eingescannt und photografiert hat.

Naja ich möchte nicht viele Worte verlieren - schauts euch einfach mal an falls Ihr Interessiert seit.

Was ich noch erwähnen möchte ist das der Sim erst seit ein paar Monaten auf dem Markt ist und daher noch Sachen dazu kommen.

Hier die Hauptseite:

http://rc-aerobatics.eu/

 

Und hier noch ein Video von den Testflügen wo wir brauchten für das reale flugverhalten und Ton von meinem Heli im neXt

(Heli war neu und Flybarless-einstellungen in testphase daher die Höhe usw):

 

Werde dann noch ein Video machen von der akltuellsten Version.

 

 

Grüsse UESE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...