Zum Inhalt springen

Beste DC-9 Freeware???


Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab mir gedacht dass die MD-11 auf dauer doch etwas groß ist und ohne gescheites Panel lässt sich sich eh nicht gescheit fliegen, und nach meinen MD/DC Tick möchte ich gerne mal mich mit der DC-9 näher beschäftigen und wollte mal fragen was ist die Beste DC-9 (nur reine DC-9 keine MD-8X) Freeware im netz? und was ist das beste DC-9 Panel im netz?

 

 

 

mfg

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benny

 

Wenn du wirklich ein echter Douglas Fan bist, dann wirst du es nicht bereuen, ein paar Kieselsteine für die Payware DC-9 von Flight1 auszugeben;

 

http://www.flight1.com/esd-products.asp?product=FLT1DC91

 

Ein wirklich tolles Add-On, welches auf keiner Festplatte der Douglas Fans fehlen darf!

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe mir diese erst letzten Monat erschienene DC-9-30 gekauft, und bin wirklich sehr zufrieden damit. Es macht wirklich Spass, das Ding zu fliegen! Ausserdem ist der Support im Forum wirklich sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich hab mir jetzt mal die DC-9-15 von Midwest Express von www.projectfreeware.com runtergeladen und bin bis aus dass die reverser nicht funkionieren (naja is halt "nur" für den FS2000 programmiert) ganz zufrieden. Naja nen gescheites Panel hab ich nicht gefunden aber ich überlege mir vieleicht ein MD-8X Panel reinzu machen (kennt ihr da vieleicht nen gutes oder sogar nen gutes DC-9 Panel???) Ach könnt ihr mir vieleicht dabei helfen gute DC-9-1X oder DC-9-2X für den FS2002 zu finden? Hmmm naja da ich wie immer eigentlich ziemlich Pleite bin suche ich nach Freewares :) .

 

 

 

mfg

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hab ein Problem mit dem Panel. Die Triebwerke gehen immer aus.

Wenn ich die Ansicht wechsle gehen sie auch aus. Wisst ihr was ich falsch gemacht haben könnte?

 

Gruss Raik:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benny,

 

Oehm, es gibt soviel ich weiss in der Realität keine DC-9 mit digitalem Panel. Dh. wenn Du die Serien -10--30 realistisch fliegen willst solltest Du das Panel von Flight 1 verwenden und für die Serien -40/-50 das von Stellan Hilmerby.

 

Bei der MD80 gibt's grob 3 Verschiedene Cockpit-Versionen:

 

1. Klassischer ADI/HSI und elektromechanische Triebwerksinstrumente.

 

2. PFD/ND und elektromechanische Triebwerksinstrumente.

 

3. PFD/ND und solid-state Tribwerksinstrumente (wie bei den meisten B737-400 oder Avro-RJ)

 

Grüsse

 

Jakov "Kov" Bolotin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benny

 

Für die B717 gibt es kein gescheites Panel, ist ja auch nicht verwunderlich, da es sich um ein modernes Glasscockpit handelt (mit MD-11 Avionik).

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benny

 

Nein, da gibts nichts... die Panels von Paul Golding funktionieren ja leider nicht recht im FS2002...

Ich schlage noch immer die DC-9 von Flight1 vor :)

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich habe dieses Jahr schon früh angefangen, etwas für gute Weihnachtsgeschenke beiseite zu legen. So kann ich nun weiterhin meinem FS 2002 aufrüsten, ohne Angst wegen zu wenig Geld für die Geschenke zu haben :cool:

 

Immerhin habe ich mir wieder etwas geleistet, die Canary Islands von Sim-Wings/Aerosoft. Tja, Flightsimmen ist schon ein teures Hobby ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der absolute Traum wäre ja ein Heimcockpit... aber MammaMia, was man da für etwas Hardware ausgibt... :001: das nenne ich teuer... da sind ein paar Software Releases für jeweils 60.- Franken direkt billig dagegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch ich träume heimlich davon ;)

 

Aber ich denke, die ganze Angelegenheit wäre mir dann doch etwas zu teuer, auch wenn der Spielspass damit wohl enorm wäre ...

 

Naja, da bleib ich bei normalen Add On's :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...