Zum Inhalt springen

Sehr großes Problem SUCHE HILFE


Gast EDDS

Empfohlene Beiträge

Hallo, Wer kann mir helfen?

 

Immer wenn ich mein Flugzeug auf einem Flughafen platzieren möchte, und im Flughafen Auswählen Feld unter Europe einen Airport auswähle und okay drücke erscheint rechts oben Meigs. Das ist nur bei den Europe Flughäfen. Bei Europa,Nordamerika,Asien,usw. klappt alles normal. Will ich dann jedoch in Europa einen Flughafen mit der Kennung EG.. auswählen gibt es keinen einzigen in dieser Abteilung, es ist so, als würde Grossbritannien nicht existieren,bis auf die Kolonien. Ich hatte zuvor die UK2000 Scenerie Part 4 installiert und wieder deinstalliert.

 

Wäre schön Hilfe zu bekommen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo EDDS

 

(Bitte hier jeweils mit deinem richtigen Namen "Unterschreiben")

 

Wenn du den Flughafen manuell eingeben willst, darf unten in den Scrollmenüs nichts ausgewählt sein.

 

Oder anders gesagt du kannst keinen Flughafen auswählen der nicht in der unten selektierten Region ist.

 

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur bei den Europe Flughäfen. Bei Europa,Nordamerika,Asien,usw. klappt alles normal.

 

 

Du hast ein Verzeichnis Europe und eines Europa? Hast Du die deutsche oder die englische Version des Flusis?

 

Du kannst ja in dem Fall den gewünschten Airport unter "Europa" auswählen.

Oder wähle "Alle" bzw. "Any"

 

 

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die deutsche Version, kann auch alle unter"alle auswählen" nur gibt es keine Britischen Flughäfen, die gibts wie gesagt nur bei den Europe Airports, und die lassen sich ja nicht auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und beide Service Packs,

 

 

ach ja das Problem tritt bei fast jedem land auf, ich kann nur noch über Europe und Englische kontinentsnamen wählen, abwer nichtmehr über deutsche namen, und wie gesagt bei den englichen lande ich inmmer im menü in meigs

 

 

Gruss

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michi

Es liegt in dem Fall aller höchst wahrscheinlich an Eurowings Professionla und ist ein bekanntes Problem! Sascha hat dir ja bereits den Link zum Support-Forum von EW Prof gegeben (eines der besten Support Foren!!!)

 

Also wirst du wohl das Problem bald in den Griff bekommen! ;)

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...