Zum Inhalt springen

2 Tage LHR im Sommer 2012 *Filme*


Basti1995

Empfohlene Beiträge

Hoi Zäme :D

 

das Winterwetter deprimiert mich, langsam aber sich, immer mehr, der Ausblich aus dem Fenster zeigt nur kahle Bäume, Nebel(!) und Regen.

 

Deshalb schaute ich mich in Ruhe auf meiner externen Festplatte um und wurde fündig - 2 Tage London Heathrow mit einigem Fluggerät.

 

Prima dachte ich mir, schaute die schönen, mit Sonne verwöhnten, Videos an und machte daraus 3 Filme, mit jeweils rund 3-5 Minuten "langen" Parts.

 

Die Filme habe ich nun auf Youtube hochgeladen, um sie auch all den anderen, vom Winter geplagten, Spottern zu zeigen.

 

Da sind sie:

 

 

 

Mögen sie gefallen ;)

 

PS: Feedback ist natürlich erwünscht. Bitte beachtet, bei den Parts 2 und 3 sind offenbar Fehler beim Rendern aufgetreten, manche Einzelclips (aber nicht alle!) sind sehr langsam und der Ton passt nicht, den Grund für diesen Fehler konnte ich noch nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...