Zum Inhalt springen

FSX Was ist der vorteil von Payware Traffic gegen über WoAI?


Boom

Empfohlene Beiträge

Was hat man bei einer Payware Traffic Addon mehr, was sind die Vorteile und Nachteile gegen über WoAI? Was hat man mehr, welche funktionen? Könnt ihr mir einmal eine Liste zeigen, wo alles darauf steht was man mit dem Addon machen kann? Gibt es ein Addon das bei AI Traffic auch die Passagierbrücke und Push-Back, etc. hat?

 

Ich suche ein ein Traffic Addon indem man seibe Flüge auch speichern kann. Was ich damit meine probiere ich kurz zu erklären:

 

Ich starte FSX und möchte mit einer B737 von Zürich nach Schiphol (Amsterdam).

 

Kann ich dann das auch in das Traffic Addon "einbauen"? Das heisst, dass es dann z.B. auch auf einem Trafficboard stehen wird. Und die Gesellschaft auch, abflugszeit,...? Wie der AI Verkehr nur ich fluege es selber und habe alles selber eingestellt. Wie im echten Leben auch nur das ich der Pilot bin. (Hoffe ihr begreift das ^^)

Falls ihr das nicht begreift, bitte sofort melden!

 

 

Danke im voraus

 

Gruss

Marc

 

PS:

Ich möchte mir das zulegen:

http://secure.simmarket.com/fws-super-traffic-board-(de_4960).phtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Marc

Freeware hat den Nachteil, dass meist eine kleine Gruppe so etwas entwickelt. Irgendwann verliert man dann aber das Interesse. Man hat über Jahre viel Arbeit investiert. So gerade bei WoAI passiert, die den Betrieb im April einstellen.

 

Bei eimem grösseren Hesteller könnte das auch passieren, ist aber eher selten, solange das Produkt gefragt ist und Geld hereinkommt.

 

Versuche Dich doch selber zuerst im Internet mit Google mit Informationen und Testberichten zu informieren. Manchmal hilft auch ein Kauf um sich selber ein Bild davon machen.

 

Alle Unterschiede hier zu beschreiben ist eine grössere Arbeit, die wohl kaum jemand gern machen möchte. Aber ich bin auch gespannt auf die Infos.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles hat Vor- u. Nachteile u. die Summe aller Schweinereien ist gleich.

 

Freeware Traffic hat den Vorteil, daß man damit lernen kann, wie man Traffic in den Flusi selber einbauen kann. Wenn dann die Payware-Macher pleite gehen oder die Freeware-Macher es mal satt haben, kann man sein Zeugs alleine weiter machen u. das vorhandene Material selber aktualisieren bzw. nach seinen Wünschen gestalten.

 

Beim Payware-Traffic werden auch eigene Programmierungen verwendet. Dann ist man auf die Möglichkeiten der mitgelieferten Menüs beschränkt. Die allgemeinen Regeln zur Erstellung des Traffic mit den default Funktionen funktionieren damit nicht mehr. Wenn es den Hersteller nicht mehr gibt, kann man auch dessen Traffic vergessen.

 

Z.B. WoAI kann man solange editieren, wie man den FS9 oder FSX hat.

 

Auf deutsch:

Wer sich mit den Spielregeln des Flusi beschäftigt, bevorzugt Freeware.

Wer keine Ahnung hat, muß Payware nehmen.

Keine Ahnung soll hierbei keine Abwertung sein, denn ein Hobby ist ja ein Kompromiß aus Freizeit u. Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles hat Vor- u. Nachteile u. die Summe aller Schweinereien ist gleich.

 

Freeware Traffic hat den Vorteil, daß man damit lernen kann, wie man Traffic in den Flusi selber einbauen kann. Wenn dann die Payware-Macher pleite gehen oder die Freeware-Macher es mal satt haben, kann man sein Zeugs alleine weiter machen u. das vorhandene Material selber aktualisieren bzw. nach seinen Wünschen gestalten.

 

Beim Payware-Traffic werden auch eigene Programmierungen verwendet. Dann ist man auf die Möglichkeiten der mitgelieferten Menüs beschränkt. Die allgemeinen Regeln zur Erstellung des Traffic mit den default Funktionen funktionieren damit nicht mehr. Wenn es den Hersteller nicht mehr gibt, kann man auch dessen Traffic vergessen.

 

Z.B. WoAI kann man solange editieren, wie man den FS9 oder FSX hat.

 

Auf deutsch:

Wer sich mit den Spielregeln des Flusi beschäftigt, bevorzugt Freeware.

Wer keine Ahnung hat, muß Payware nehmen.

Keine Ahnung soll hierbei keine Abwertung sein, denn ein Hobby ist ja ein Kompromiß aus Freizeit u. Interesse.

 

 

Ich habe mich nun für Payware entschiede, ich habe lange vergleiche gemacht und testbericht gelesen und bin auf den entscheid von MyTrafficX Professionel

 

 

http://secure.simmarket.com/mytraffic-x-professional-5.4-b-(de_6837).phtml

 

 

Danke für die Hilfe

 

Gruss

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...