Zum Inhalt springen

Engine Start in einer DC-9?????


Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe nen gutes DC-9 Panel gefunden aber wie bekomm ich die Triebwerke zum starten bzw. welchen Knopf muss ich nach der reihe betätigen ?

 

Hier nen Screenshoots von dem Panel:

 

DC9start2.jpg

 

Oder nochmal hier in voller größe:

 

http://www.bennyblue.de/md-11/DC9start1.jpg

 

Würde mich über Hilfe freuen, wer will kann mich auch über ICQ ( 136672276 ) oder MSN Messenger ( bennymd11@hotmail.com ) anschreiben.

 

mfg

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benny

 

1. Batterie on bei Electrical

 

1b. Die Funktion GPU scheint mir nicht aktiv.

 

2. APU Start

 

3. Wenn der Zeiger Strom anzeigt, Knopf auf APU

 

4. Fuel on

 

5. Start der Triebwerke.

 

6. Bin mir nicht ganz sicher, ob es bei den Schubhebel noch ein Cut off Regler hat.

 

Ups, da sind sie ja ( grosses Bild gesehen ). Diese beim Startvorgang nach oben schieben.

 

Glaube fast bei 20 %. N2 - oder N1 ?

 

Da mein Flusi PC momentan in Einzelteilen vor mir liegt, kann ich es nicht selbst durchchecken.

 

Hoffe es klappt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal nen herzliches Dank an Roland dank seinen grandiosen Tips habe ich die Tribewerke endlich starten können :) :) :) :) .

 

Das Panel habe ich von:

 

http://www.bahnhof.se/~classic/

 

Da is aber kein GPS dabei, weiß jemand ob man das manuell dazu rein machen kann und wenn ja wie?

 

Ich hab mit der SAS DC-9-41 mal nen kleinen Testflug (Start ne scharfe kurve und wieder Landung :) ) gemacht hier nen paar Bilder der Landung:

 

01.jpg

 

02.jpg

 

03.jpg

 

04.jpg

 

 

 

mfg

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke nochmal. Das fuel an den Schubhelbeln schalte ich immer vor den engine start ein das geht auch :) .

 

@maxm

 

Das weiß ich leider auch net was da bei dir net stimmt.

 

 

 

mfg

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...