Zum Inhalt springen

Web-Film 737 Platzrunde in St. Maarten :)


Berni

Empfohlene Beiträge

Zwar nicht wirklich echt.. dafür mit unseren Airlinerprocedures in der PMDG NGX.

 

Wozu Teilzeit doch alles gut sein kann ;)

 

 

 

Gruß,

Berni

(Skysurfer007)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht wirklich echt.. dafür mit unseren Airlinerprocedures in der PMDG NGX.

 

Wozu Teilzeit doch alles gut sein kann ;)

 

Gruß,

Berni

(Skysurfer007)

 

Ich frage mich, warum FSX, wenn wir doch mit einer eurer Maschinen in echt nach St. Maarten fliegen... :005:

 

Dennoch schoenes Video ohne preliminary flight... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, warum FSX, wenn wir doch mit einer eurer Maschinen in echt nach St. Maarten fliegen... :005:

 

Hey, den Winter dabei? Wo biste stationiert?

 

 

Dennoch schoenes Video ohne preliminary flight... :D

 

Jup und ohne zweiten Mann.. da wird mit der Zeit Freestyle draus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, den Winter dabei? Wo biste stationiert?

 

Jup und ohne zweiten Mann.. da wird mit der Zeit Freestyle draus ;)

 

Dieses Jahr YYC, Rockies unsicher machen. Habt ihr auch Personal hier? Gute Ausstattung Eure Maschine. Elektrische Fensterheber, Klima, Navi, Internet, so in der Art. Cool. Bist Du eventuell sogar in der Naehe?

 

Gruss

Thomas

 

PS: Persoenlich werde ich wohl nicht nach St. Maarten kommen, es sei denn, ich krieg ein Pairing. YYC ist schlicht zu weit, fuer ne 737.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Calgary! Super! Das wär wohl auch meine Wunschstation gewesen wenn ich dieses Jahr wieder rüber gegangen wäre. So genieße ich die Berge in der Scheiz und Österreich ;)

 

Viel Spaß noch!

 

Gruß,

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein sehr interessantes Video! Danke für die viele Mühe und Arbeit!

Jetzt bitte etwas ähnliches noch von einem Airbus-Profi mit den Procedures, wie sie bei LH oder AB gemacht werden, dann wäre ich als Airbusfan wunschlos glücklich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr interessantes Video! Danke für die viele Mühe und Arbeit!

Jetzt bitte etwas ähnliches noch von einem Airbus-Profi mit den Procedures, wie sie bei LH oder AB gemacht werden, dann wäre ich als Airbusfan wunschlos glücklich :-)

 

Hast Du schon mal nen Airbus in St. Maarten gesehen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Air France fliegt mit A340 von Paris aus. Gibt zumindest zig Videos auf Youtube davon.

Meinte meinen Kommentar bezüglich eines Videos auch mehr auf mein Interesse an den Fliegern und Procedures bezogen, weniger auf den Airport von St. Maarten.

Also z.B. ein ähnliches Video, nur auf dem Flughafen München, Düsseldorf, Zürich oder sonst wo.

Sorry, wenn das falsch rüberkam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

St. Maarten und Jumbo ist halt nunmal das praegende Extrem... :cool:

 

Wobei für meinen subjektiven Eindruck der A340 aus Paris aus manchen Perspektiven in Youtube-Videos noch tiefer über dem Strand zu fliegen erscheint als der Jumbo aus Amsterdam.

Aber wie gesagt, dass ist mein subjektiver Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Berni,

 

 

jetzt habe ich mich volle 20 Tage auf den Moment gefreut, wenn ich endlich einmal ne Stunde Zeit habe, um dein Video in voller Länge reinzuziehen - und nun war's soweit. Ganz toll gemacht, inklusive Go-Around - wow! Das ist für uns Laien natürlich extrem hilfreich, daher vielen herzlichen Dank für die investierte Zeit und Mühe! Gerade für den "experienced Simmer" eine echte Hilfe, denn den Tutorials von anderen Simmern will man mangels professionellem Background nie vollste Glaubwürdigkeit schenken...

 

Aber ich bin froh: Den grössten Teil aller Systeme händle ich offenbar korrekt* (= gleich wie du im Video)...und so kann ich nun frisch ausgecheckt weiterfliegen gehen ;)

 

 

Noch einmal ganz herzlichen Dank und keep it up!

 

Tis

 

 

*Mental Note: Funktion des Isolation Valves nachlesen [hatte das die ganze Zeit nur auf AUTO], und die Pitots habe ich jeweils erst kurz nach Engine Shutdown ausgeschaltet, nicht nach Verlassen der Runway...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...