Zum Inhalt springen

FSX Traffic auf Ben Gurion


Artschi

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ne Frage bezüglich Flugverkehr auf dem Airport Ben Gurion 2006. Da tut sich bei mir gar nichts. Ich habe die Pakete von WOAI bei mir drauf. Weiss jemand ne Idee wie ich es ändern kann?

 

Gruss Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe ne Frage bezüglich Flugverkehr auf dem Airport Ben Gurion 2006. Da tut sich bei mir gar nichts. Ich habe die Pakete von WOAI bei mir drauf. Weiss jemand ne Idee wie ich es ändern kann?

 

Gruss Achim

 

 

Hallo Achim

 

Was heisst Packete von WOAI.

Hast Du den das EL AL Packet dabei.

Bei anderen Airlines musst Du wissen, ob die auch nach LLBG fliegen inkl, des Tages und der Zeit.

 

Das Problem ist etwas komplex. Hast Du den FSX oder FS9.

Kannst Du mit dem TTOOLS umgehen ? Nur dann kannst Du da was suchen.

 

Hast Du die FlightPlans_000_WoA_El Al Israel Airlines_Wi08.bgl im Ordner scenery/world/scenery ??

 

Meine FSX Maschine ist gerade in einem Umbau Service deshalb kann ich nicht genug recherchieren.

 

Sobald ich diese wieder habe , könnte ich recherchieren (EL AL und LLBG) installlieren und Dir dann mit Skype und/oder TeamViewer helfen.

Bräuchte dann eine PM von Dir. Anfangs nächste Woche bin ich wieder FSX mobil.

 

Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger

 

Danke erstmal. Ich hab vergessen anzugeben das ich FSX hab und alle WOAI Pakete installiert. Nach ausgiebiger Recherche hat sich herausgestellt, das auf dem Ben Gurion einfach zu wenig los ist. Mit TTOOLS bin ich noch am ausprobieren. So wie es aussieht müsste ich neue Flugpläne erstellen oder ändern das ich mehr Traffic bekomme. Wenn jemand noch einen anderen Tip hat wäre ich dankbar.:)

 

Gruss Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Freitag 18.1.2013 um 13.15 Uhr sind folgende Fluggesellschaften in LLBG sichtbar:

1x Swiss

6x ELAL

1x British Airways

1x Austrian

1x DHL

Continental und Delta sind nicht sichtbar, obwohl sie gemäss Plan hier sein sollten. Ich habe jedoch nicht alle WOAI installiert. Ich habe allerdings festgestellt, dass die WOAI teilweise Fehler haben und somit nicht erscheinen.

Abstellplätze sind genügend vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger

 

Danke erstmal. Ich hab vergessen anzugeben das ich FSX hab und alle WOAI Pakete installiert. Nach ausgiebiger Recherche hat sich herausgestellt, das auf dem Ben Gurion einfach zu wenig los ist. Mit TTOOLS bin ich noch am ausprobieren. So wie es aussieht müsste ich neue Flugpläne erstellen oder ändern das ich mehr Traffic bekomme. Wenn jemand noch einen anderen Tip hat wäre ich dankbar.:)

 

Gruss Achim

 

Hallo Achim

 

Ja, es gibt ein geniales Tool das heisst AI Enhancer X von Gunnar Dähling also eine deutsche Freeware.

Du kannst mit vorhandenen WOAI Maschinen resp. Gesellschaften den Verkehr erweitern. Dort einfach min. 2 Flughäfen auswählen davon BG als erster. Könnte Dir mit Skype helfen. Sende eine PM wenn Du Skype hast.

 

@ Walter DELTA habe ich, die Zeit, müsste halt stimmen wenn Du in BG stehst und die Aircrafts von DELTA müssen auch verifiziert sein..

 

Für beide : Super Traffic Board ist ein geniales Kontroll- und Visualisierungstool.

 

En schöne Sunntig Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Zusammenhang ist mir Folgendes aufgefallen:

Im Flightplans.txt wird ein Prozentwert eingestellt. Ist dieser Wert grösser als der %-Wert, welcher im FS für den AI-Verkehr eingestellt wird, dann erscheint dieser Flug nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist aber auch. Es lag an der Scenery. Der Airport ist eigentlich gut gemacht aber Traffic gibt es keiner. Das Problem war die Szene "Ben Gurion Airport 2006" von David Rosenfeld plus dem fix dazu für FSX. Jetzt hab ich die scenery "22223-Tel-Aviv-LLBG" von AVSIMRUS drauf und jetzt gehts. Sorry, trotzdem danke für euer Bemühen. Bei anderen Foren war nicht mal ne Antwort da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...