Zum Inhalt springen

Kann mir wer nochmal helfen ...


Matthias Vogel

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir gut vorstellen das ich nerve , aber ich will mir gerade ne sinvolle tool sammlung für den fs 2002 anlegen , und schaue gerade bei aerosoft so rum , ist denn FlightSim Commander Version 5.0 oder Flight Sim Navigator (ehem. CoPilot 2.8) das selbe wie FSNAV was ich mal für den fs2000 gehabt habe :confused:

 

Ich meine es gibt tonnen von zeugs , so langsam habe ich echt keinen überblick mehr , ich werde mir wohl noch German Airports 1-4 kaufen , was haltet ihr denn davon :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sascha

 

Hmm danke für deine antwort , also werde ich mir heute mal GAP 1-3 bei okaysoft bestellen , wie ist das denn mit der eurowings pro version , kann es da zu irgentwelchen konflikten kommen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auch ich empfehle wärmstens die GAP. Desweiteren gibt es noch folgende tolle Sachen

Szenerie Spain 1-3

FSMETEO http://www.fsmeteo.com

PSS320

DF737(Greatest Airliner)

PSS747

PSS777

FSNAV http://www.fsnav.com in neuester Version (Payware)

Szenerie Griechenland (auch gut, mit GAP nicht zu vergleichen)

 

als Freeware:

PAI http://www.projektai.com

AFCAD, download http://www.avsim.com (Traffic eingeben)

 

Von Eurowings Pro rate ich persönlich ab. Wie kann es sein, das ein Produkt zwei Patches von sagenhaften rund 10MB erstellt (pro Patch)und das ganze immer noch nicht so recht funzt. Zwei Simmerfreunde hatten das Problem, das sich das Teil wie ein Virus im FS verhielt. Erst ein deinstallieren brachte wieder Flugfreude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flyermans, Deine Aussage zu EWP kann ich nicht unbeantwortet lassen :mad:

Das die beiden Service Packs so gross sind hat damit zu tun dass alle Gauges in einem File sind und wenn man nur eine Zahl darin ändern würde, sind wieder mehrere MB fällig.;)

Das mit dem "Virusverhalten" ist natürlich völliger Quatsch. Du beziehst Dich warscheinlich darauf, dass man nach der Installation bei manchen Systemkonfigurationen die Airports im Süden Europas "verschwunden" waren. Das ist ein Bug in der Installationsroutine von Aerosoft, der zum Glück schnell entdeckt wurde, leider gibt es keine Korrektur, aber ein Zurückkopieren einer Datei lösst das Problem, was aber zugegeben zunächst "schocked".:eek: Kann übrigens auch bei GAP passieren.

 

Für alles das gibt es einen Support vom Entwicklerteam, dem ich angehöre, der nach vielen Bestätigungen sehr schnell und gut ist.

Aber über suchen findest Du hier und in anderen Foren ja viele Beiträge zu EWP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@metzgergva

 

Schließe mich dir an , ich persönlich bin sehr zufrieden mit EWP und kann bei besten willen nicht klagen , es lief von anfang problem los ich kannte dieses problem noch granicht ausser aus dem forum , aber es ist halt seine meinung und die sollten wir respektieren , obwohl sie doch sehr pauschal getroffen ist , aber dafür sind seine tips und empfehlungen sehr hilfreich , zumindestens für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...