Zum Inhalt springen

Horizon SFA - ATPL Distance Learning Course


EICAS

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Übrigens, tolles Forum hier mit sehr interessanten Beiträgen.

 

Ich habe meine Flugausbildung in den USA gemacht (FAA CPL/IR Multi & Single-Engine sowie CFI+I) und habe auch eine Zeit lang als Fluglehrer in den Staaten gearbeitet.

 

Bin derzeit gerade mit der Conversion beschäftigt, FAA zu JAA ATPL.

 

Mache das ganze per Fernkurs bei Horizon SFA und wollte mal in die Runde fragen ob es hier noch andere Students gibt die derzeit auch den JAA ATPL Fernkurs bei der Horizon machen zwecks Informationsaustausch.

 

Würde mich freuen wenn sich eventuell jemand meldet.

 

Gruß, John Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo John, ich auch, ich habe dir eine Nachricht geschickt!

 

Gibt es noch andere, die gerade konvertieren und an Informationsaustausch interessiert sind?

 

Beste Grüße,

 

Sven

 

Hallo Zusammen,

 

ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Übrigens, tolles Forum hier mit sehr interessanten Beiträgen.

 

Ich habe meine Flugausbildung in den USA gemacht (FAA CPL/IR Multi & Single-Engine sowie CFI+I) und habe auch eine Zeit lang als Fluglehrer in den Staaten gearbeitet.

 

Bin derzeit gerade mit der Conversion beschäftigt, FAA zu JAA ATPL.

 

Mache das ganze per Fernkurs bei Horizon SFA und wollte mal in die Runde fragen ob es hier noch andere Students gibt die derzeit auch den JAA ATPL Fernkurs bei der Horizon machen zwecks Informationsaustausch.

 

Würde mich freuen wenn sich eventuell jemand meldet.

 

Gruß, John Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...