Zum Inhalt springen

Modellflug Fotos und Videos


chrisu99

Empfohlene Beiträge

Hallo Modellflieger

 

Hier könnt ihr alle eure Modellflug Fotos und Videos Hochladen und zeigen.

 

Ich freue mich auf eure Bilder

 

Mein anfang:

 

E-Star Pilatus Porter (HB-FCF)

dsc_0552w3pfg.jpg

 

dsc_0959h5rpr.jpg

 

 

Dg1000 Hype 2.00m

dsc_0438x3qvu.jpg

 

dsc_0121kdquo.jpg

 

dsc_0766yaqiq.jpg

 

Gruss Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Forrer

Hallo Zusammen

 

Na da habe ich doch auch noch was zu bieten:

 

Cam-Flyer_04-08-2012.png

 

http://www.ch-forrer.ch/Modellflug/Filme/Cam-Flyer_04-08-2012.mp4

 

Seit letztem Jahr experimentiere ich nämmlich auch mit einer kleinen HD- Kamera :D.

 

Cam-Fly-09.jpg

http://www.ch-forrer.ch/Modellflug/Modelle/Cam-Flyer.htm

 

Abgesehen davon sind in meinem Modellflug- Web viele Bilder von meinen Modellen zu finden; in Beschreibungen, Bauberichten usw. :rolleyes:

 

http://www.ch-forrer.ch/Modellflug/Modellflug-Einstieg.htm

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Modellflieger

 

Danke für eure Fotos, weiter so!!! :005::005:

 

Hier hab ich noch 2

 

ArtHobby Zuni Dlg im Sommer 2012 in Beromünster:

 

dsc_0791x5dq9.jpg

 

dsc_07920aenu.jpg

 

Gruss Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Hallo Allerseits

 

bin heute zufällig auf dieses coole Modellbau-Video gestossen und möchte es gerne mit Eucht teilen :cool:

 

C-ARF CT-114 Tutor RC Jet onboard video

 

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

wieder mal per Zufall auf etwas interessantes gestossen :008:
 

Modellflug von ca. 1930 bis 1960 .....

 



da werden Erinnerungen an meine Kindheit wieder wach .... ^_^

 

Beste Grüsse und ä schöns Weekend

Andy :)

 

 

 

Edit: Druckfääler korrigiert :D

Bearbeitet von Flying-Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Nach über 13 Jahren Modellflugpause hat es mich letzten Herbst wieder gepackt (bzw. der Modellbau nachdem ich endlich wieder eine Werstatt habe). Beim örtlichen Händler habe ich mir die Multiplex Pilatus Porter aufschwätzen lassen um wieder ins Fliegen rein zu kommen. Über den Winter kam dann irgendwann die Erkentnis, dass ich am Sommerhaus eigentlich ein Wasserflugparadies habe; See, Steg und Boot. Letzte Woche habe ich mich dann getraut, einfach nur g...l. Heute hat es mich dann vollends gepackt und ich habe die Kamera drangeschraubt..

 

https://www.youtube.com/watch?v=LXuALzp0d7g&feature=em-upload_owner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...