Zum Inhalt springen

FSX Ai traffic


Hilas66

Empfohlene Beiträge

Moin Moin unbekannter...

Echt klasse!!

1. Beitrag, Forenregeln nicht gelesen, Kein Hallo, Kein tschüss, keine Lust zum selber googlen und hier findete sich tatsächlich noch jemand der so nett ist trotzdem zu helfen. Find ich klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett wollte ich eigentlich nicht sein. Ich habe mich nur zusammengerissen, weil ich in ähnlichen Situationen nicht nett genug war u. regelmäßig Anschüsse bekomme.

Aber wichtiger als Gruß u. Kuß finde ich eigentlich Daten im Profil, womit man das Niveau u. die Kenntnisse besser einschätzen kann. Alter (Welpenschutz) u. Beruf wären evtl. schon hilfreich.

Bei "dummen" Fragen ohne relevante Randbedingungen, kann man das Niveau der "Frager" schlecht einschätzen.

Reicht ein kurzer Hinweis oder müssen wer eine mehrbändige Bedienungsanleitung schreiben?

Irgendwo dazwischen ist nämlich die Grenze des machbaren in einem Forum. Und die Grenze ist ja nach Freizeit, Lust u. Tagesform bei jedem anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett wollte ich eigentlich nicht sein. Ich habe mich nur zusammengerissen, weil ich in ähnlichen Situationen nicht nett genug war u. regelmäßig Anschüsse bekomme.

Aber wichtiger als Gruß u. Kuß finde ich eigentlich Daten im Profil, womit man das Niveau u. die Kenntnisse besser einschätzen kann. Alter (Welpenschutz) u. Beruf wären evtl. schon hilfreich.

Bei "dummen" Fragen ohne relevante Randbedingungen, kann man das Niveau der "Frager" schlecht einschätzen.

Reicht ein kurzer Hinweis oder müssen wer eine mehrbändige Bedienungsanleitung schreiben?

Irgendwo dazwischen ist nämlich die Grenze des machbaren in einem Forum. Und die Grenze ist ja nach Freizeit, Lust u. Tagesform bei jedem anders.

 

 

Hallo Rolf-Uwe und Andreas

 

Eure Einschätzungen sind absolut korrekt. Kuss ist nicht so wichtig aber das Danke am Ende schon.

Gerade beim AI Einbinden wenn man ohne ein Tool arbeitet also nur mit Aircrafts, Flugplänen und Airports

dann gibt das schon mal eine recht umfangreiche Anleitung und der AI will gelernt sein.

 

Du und auch ich haben hier schon etliche male geholfen. Oft gab es kein Feedback und demszufolge auch nicht mal ein Danke.

 

Gerade mal so ein Beispiel:

http://forum.simflight.com/topic/73549-probleme-mit-fsc-9-und-i-fly-737/

 

Grüsse Euch und ein schönes Wochenende trotz der kalten BIse.

 

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...