Zum Inhalt springen

[Reisevideo] Skopje, und ein bisschen Basel (1x 1080p, 6:53min)


shamu

Empfohlene Beiträge

Ein schönes Wochenende euch allen!

 

Bevor es morgen für mich wieder auf die Reise geht, wollte ich euch noch unbedingt mein Reisevideo über Skopje (und ein bisschen Basel) zeigen, welches während meiner Reise im letzten November entstand.

Entschuldigung, wenn ich dafür extra einen neuen Thread eröffne. Ich dachte nur, dass der eine oder andere den alten Thread vielleicht nicht noch einmal öffnet, da er den Bericht ja schon gelesen hat.

Ich hoffe, das geht so in Ordnung.

 

Nun aber zum Video, für das ich allein einen ganzen Tag nur an dieser "Weltkugel-Animation" saß. Verdammter Protektionismus ... :)

 

 

YouTube Link:

 

Ich habe übrigens zu dem Video ein paar Kommentare bekommen, die meine Vergleiche mit "Disneyland" nicht ganz so passend fanden.

Das tut mir natürlich sehr leid, denn eigentlich waren meine Aussagen gar nicht beleidigend gemeint. Ich wollte damit eher einen Vergleich zur historischen Altstadt ziehen, die aus meiner Sicht etwas mehr (oder zumindest gleichwertig) präsentiert und besucht werden sollte. :o

 

Sollte euch mein kleines Video gefallen, würde ich mich auch sehr freuen, falls ihr mir ein "Gefällt mir" auf meiner Facebook-Seite (http://www.facebook.com/killerwalcom) geben könntet.

 

PS: Das Versprechen, Basel noch einmal genauer zu beleuchten werde ich Ende März nachholen. Ein kompletter Tag + Hotelübernachtung ist schon fest gebucht.

 

LG

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...