Zum Inhalt springen

Allgemein FSX Multiplayer


Gast

Empfohlene Beiträge

Gamespy ist doch der grösste dreck den ich je gesehen habe verflucht soll sie sein diese unbrachbare online comunitiy:mad::mad::mad::mad:

 

Huuch?!

Könntest du bitte nicht fluchen? Es wäre nämlich nett, da es auch jüngere Leser in diesen Foren gibt, und Flüche abstossend sind.

 

Danke :005:

 

PS: Wieso möchtest du dich dort anmelden, wenn es der grösste Dreck ist? Sonst benutz Vatsim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok das mit dem Fluchen tut mir leid.

 

Die Sache ist so ich habe nicht al zu viel Erfahrung mit dem FSX multiplayer und weil man im FSX direkt zu Gamespy geschickt wird dachte ich das das die einzige lösung ist.

was ist Vatsim????:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VATSIM ist ein Onlinenetzwerk, in dem virtuelle Piloten von virtuellen Lotsen geleitet werden. Dies ist in etwa die Kurzfassung.

Du fliegst bei VATSIM eben in einem Netzwerk. Hinzu kommt aber, dass es auch noch virtuelle Lotsen gibt, die den Verkehr leiten. Und dies alles nach dem Motto "as real as it gets", also so wirklichkeitsnah wie möglich. Deshalb arbeiten wir auch mit Voice, du funkst also zusätzlich noch auf deinem Flug, was natürlich ein sehr realistisches Fluggefühl gibt.

 

Besuch doch bei Interesse mal folgende Webseiten:

http://www.vatsim.net

http://www.vacc.ch

 

Hoffentlich bis bald auf der Frequenz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maurus,

 

zur Verbindung mit dem VATSIM-Netzwerk benötigst Du einen PilotenClient (FSInn oder Squawkbox). Wenn Du die technischen Voraussetzungen geschaffen hast, kannst Du eigentlich gleich loslegen. Ein Training benötigts Du nicht. Bei VATSIM-Germany gibt es seit kurzem ein Mentoring für Neulinge, um Ihnen die ersten Schritte im VATSIM-Netzwerk zu erklären. Wie das bei den Kollegen in der Schweiz gehandhabt wird, kann ich nicht sagen.