Zum Inhalt springen

SAAB 340 , auch für AI


Gast Wolfgang Fr

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

die Saab 340B in der Bemalung von Crossair Europe und in der alten Crossair-Bemalung ist jetzt bei ProjectAI erhältlich, und zwar in der Rubrik „unofficial downloads / FSPainter Repaints“ als File Saab340b EEC_LX.zip.

Sie ist als eigenständiges Flugzeug, vor allem aber als AI-Modell gedacht. Die Texturen stammen von mir; das zu Grunde liegende Modell ist das einzige, das ich als AI-kompatibel finden konnte. Zwar lässt das Modell im Vergleich zur Saab von FFG nur eine geringere Auflösung bei der Bemalung zu, aber ich habe versucht, möglichst viele Details originalgetreu anzubringen (Die Saab von FFG ist leider nicht AI-fähig).

Als eigenständiges Flugzeug benutzt, funktioniert auch die Nacht-Textur. Aus mir unbekannten Gründen verschmäht der AI-Modus aber die Nacht-Textur, das muss am Modell liegen. Ich hoffe, dass Euch das Flugzeug trotzdem gefällt!

 

Die genaue Download-Adresse ist http://download.projectai.com/CSUpload.cgi?database=FSPainter%20Repaints.db&command=viewupload&rnd=196.13895415799632

 

Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...