Zum Inhalt springen

ATC ist verstummt


kelups

Empfohlene Beiträge

Von einem Tag auf den andern ist mein ATC verstummt (FS2002Pro). Die Fenster öffnen sich zwar und der "schriftliche" Dialog funktioniert, auch die ATIS Laufschrift am obern Bildrand. Com1 ist eingeschaltet.

Die Flugzeuggeräusche sind vorhanden (Motor, Klappen aus-/einfahren etc.). Der Ton ist eingeschaltet.

Nur die Stimmen sind weg. Unter MS Games/FS2002 finde ich keine Datei, die auf ATC hindeuten würde.

 

Vielen Dank für einen Tip.

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kurt

 

Verrate uns doch bitte noch um was für Flieger es sich da handelt. Hast Du das Problem mit allen Fliegern oder zb. nur mit der Dreamfleet Boeing?

Weil wenn es zb. die DF-Boeing betrifft, fällt mir nur ein, dass Du im "Companel" (dort wo Du die Lautsprecher/Senderfrequenzen) einstellen kannst eventuell die Lautsprecher nicht eingeschaltet hast...

 

Viel Glück

si ju Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die es interessieren mag: Das Problem habe ich wie folgt gelöst:

Im Windows98:

Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Software/Windows Setup/Multimedia/Details: die Kästchen bei "Audiodateien" und "Audiokomprimierung" anhaken.

Die Information habe ich unter Microsoft Knowledge Base Article 177252 gefunden (support.microsoft.com).

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...