Zum Inhalt springen

German Airport Update


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Bei allem Verständnis für steigende Kosten will mir nicht in den Sinn, wieso ich plötzlich für dieses Update auf den FS 2002 über 15 EURO löhnen sollte, nur weil ich bei meinem letzten HD- Supergau alle Daten den jordan hinab jagte:mad:

 

Nun, es ist aber so, den besagten Update gibt es bei AEROSOFT nur noch zusammen zwar mit anderen (von mir nicht benötigten) Updates auf den FS02 auf CD. Zusammen mit Porto- und Versandkosten dann also dieser überhöhte Betrag.

 

Sicher gibt es einen hilfsbereiten Simmer, der mir diesen auf CD brennt und gegen Unkostenbeitrag überstellt, oder?

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Walti,

 

klar kann ich dir die Updates für die German Airports auf CD bruzzeln und zusenden, aber oberhalb des Eintrages auf der Aerosoft HP wo du die CD-Bestellen sollst ist eine Drop Down Liste. Wählst du dort die German Airports aus, öffnet sich ein neues Fenster, in aus dem du dann die benötigten Patches "fer umme" wie man hier in Mannheim sagt runterladen kannst.

Falls du doch eine CD haben möchtest, schreib mir.

 

Bis dann

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallori Karol und "Avocado":D

 

Was würde ich bloss ohne Euch machen:confused:

 

Gruss und vielen Dank!

 

Hey, Springbock: Stell Dich uns doch noch etwas näher vor. Es ist ja sowas von interessant, von woher hier User reinschneien:)

Ein herzliches Willkommen jedenfals von mir landet Morgen früh mit der SAA275 bei Dir!

Also dass geht so: Grad jetzt ist er über mein Dach gedonnert und ich hab ihm einfach meine besten Wünsche für Dich angehängt.

 

 

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Walti,

 

kein Thema, freu mich dir helfen zu können, aber mein Name ist Martin das angehängte Zitat von "Karol Irzykowski" ;)

 

Nix für ungut

MARTIN

 

- diesmal ohne Signatur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...