Zum Inhalt springen

FSX Problem bei der Installation


Michael_S

Empfohlene Beiträge

Ich wollte zum ersten mal den AL-Traffic installieren. Zuerst hab ich den Installer runtergeladen danach ein Package der SWISS. Dann wollte ich das Package installieren dann Kam aber Folgende Fehler Meldung (alles nach einem Tutorial gemacht). Weiss jemand was ich machen muss und hatte jemand dieses Problem auch schon?

Wenn ich auf weiter klicke dann passiert einfach nichts mehr.

 

20130329-094042-886.jpgbildercache_80x15.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, mit WOAI Installer mit Administrator auszuführen??

Klappt dann meist! Aber das muss man halt auch erst mal wissen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geöffnete Menü-Fenster kannst Du mit ALT-PrintScreen in die Zwischenablage kopieren.

Da wird dann etwas besser lesbar.

 

Zudem bietet Dir Windows7 ein zusätzlichen PrintScreen-Programm mit dem Namen "Snipping Tool" ja gratis an. Da kannst Du auch Ausschnitte kopieren oder speichern.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

 

Wie wärs, mit WOAI Installer mit Administrator auszuführen??

Klappt dann meist! Aber das muss man halt auch erst mal wissen :-)

 

Ich hab es als Admin Ausgeführt da kommt wieder die gleiche Meldung

 

Ich kann das auch mit Brille kaum lesen.

Was steht denn bei Details?:confused:

Oben im Text steht:

Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf Weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn sie auf beenden Klicken wird die Anwendung sofort beendet.

 

Die Datei oder Assembly „ICSharpCode.SharpZibLib, Version=0.84.0.0 Culture=neutral, PublicKeyToken=1b03e6acf1164f73“ oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

 

 

Bei Details Steht:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen

anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

 

************** Ausnahmetext **************

System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "ICSharpCode.SharpZipLib, Version=0.84.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=1b03e6acf1164f73" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Dateiname: "ICSharpCode.SharpZipLib, Version=0.84.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=1b03e6acf1164f73"

bei WOAI_Installer.frmMain.ReadPackage()

bei WOAI_Installer.frmMain.btnNext_Click(Object sender, EventArgs e)

bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)

bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)

bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)

bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)

bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)

bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)

bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)

bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

 

WRN: Protokollierung der Assemblybindung ist AUS.

Sie können die Protokollierung der Assemblybindungsfehler aktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) auf 1 festlegen.

Hinweis: Die Protokollierung der Assemblybindungsfehler führt zu einer gewissen Leistungseinbuße.

Sie können dieses Feature deaktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] entfernen.

 

 

 

************** Geladene Assemblys **************

mscorlib

Assembly-Version: 2.0.0.0.

Win32-Version: 2.0.50727.5466 (Win7SP1GDR.050727-5400).

CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll.

----------------------------------------

WOAI Installer

Assembly-Version: 2.4.0.0.

Win32-Version: 2.4.

CodeBase: file:///C:/Users/michael/Desktop/WOAI%20Installer.exe.

----------------------------------------

Microsoft.VisualBasic

Assembly-Version: 8.0.0.0.

Win32-Version: 8.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).

CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.

----------------------------------------

System

Assembly-Version: 2.0.0.0.

Win32-Version: 2.0.50727.5467 (Win7SP1GDR.050727-5400).

CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.

----------------------------------------

System.Windows.Forms

Assembly-Version: 2.0.0.0.

Win32-Version: 2.0.50727.5468 (Win7SP1GDR.050727-5400).

CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.

----------------------------------------

System.Drawing

Assembly-Version: 2.0.0.0.

Win32-Version: 2.0.50727.5467 (Win7SP1GDR.050727-5400).

CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.

----------------------------------------

System.Runtime.Remoting

Assembly-Version: 2.0.0.0.

Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).

CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.

----------------------------------------

mscorlib.resources

Assembly-Version: 2.0.0.0.

Win32-Version: 2.0.50727.5466 (Win7SP1GDR.050727-5400).

CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll.

----------------------------------------

System.Configuration

Assembly-Version: 2.0.0.0.

Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).

CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.

----------------------------------------

System.Xml

Assembly-Version: 2.0.0.0.

Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).

CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.

----------------------------------------

System.Windows.Forms.resources

Assembly-Version: 2.0.0.0.

Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).

CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.

----------------------------------------

 

************** JIT-Debuggen **************

Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der

Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers

(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.

Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

 

Zum Beispiel:

 

<configuration>

<system.windows.forms jitDebugging="true" />

</configuration>

 

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten

Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem

Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

 

 

Im Ordner

F:\Flusi-Programm\WoAI\woains24

gibt es bei mir u. a.

ICSharpCode.SharpZipLib.dll

 

Leider Verstehe ich nicht was du damit meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Gedanke war, daß die bei Dir fehlt.

Jetzt frage ich mich ob Du den Installer richtig installiert hast?

Extra Ordner, wo auch die AI-Zips reinkopiert werden? Ich sehe hier den Desktop?

 

CodeBase: file:///C:/Users/michael/Desktop/WOAI%20Installer.exe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Desktop hab ich einen Ordner der heisst "World of Al Data". Dort hab ich die Entzippten daten.

Auf dem Bild ist der Inhalt des Ordners und denn Installer hab ich auf dem Desktop

 

20130329-194713-415.jpgbildercache_80x15.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich mich hier einmische, aber hast Du geschrieben "die entzippten Dateien"??

Die WOAI Dateien dürfen aber nicht entzippt werden, das geschieht automatisch durch den Installer beim installieren, nicht vorher!

Dies bezieht sich auf die Airline files.

Vielleicht ist das die Ursache allen Übels...

 

Falls meine Aussage nicht korrekt ist, lasse ich mich gerne von Experten belehren...

 

Freundliche Grüsse

 

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich mich hier einmische, aber hast Du geschrieben "die entzippten Dateien"??

Die WOAI Dateien dürfen aber nicht entzippt werden, das geschieht automatisch durch den Installer beim installieren, nicht vorher!

Dies bezieht sich auf die Airline files.

Vielleicht ist das die Ursache allen Übels...

 

Falls meine Aussage nicht korrekt ist, lasse ich mich gerne von Experten belehren...

 

Freundliche Grüsse

 

Harry

 

 

Sollte eigentlich "die Kopierten Dateien" heissen, Sorry mein Fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, daß soll man? Ich kann doch nicht alles alleine machen.:D

 

Gute Morge allerseits

 

WOAI Installer

 

Es ist wirklich korrekt. Die heruntergeladen Dateien

dürfen nicht entzippt werden. Im Installer direkt zum heruntergeladenen

.zip File binden. z.b.. woa_tibetairlines_v1.zip

 

Mit Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Ich hab bis jetzt alles gemacht was ihr gesagt habt leider geht es immer noch nicht.

 

Bis hierhin sollte ja alles stimmen, oder?

 

20130330-094228-220.jpgbildercache_80x15.gif4

 

 

 

 

 

Und hier nochmal das Problem

 

20130330-094521-615.jpgbildercache_80x15.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Ich hab bis jetzt alles gemacht was ihr gesagt habt leider geht es immer noch nicht.

 

Bis hierhin sollte ja alles stimmen, oder?

 

20130330-094228-220.jpgbildercache_80x15.gif4

 

 

 

 

 

Und hier nochmal das Problem

 

20130330-094521-615.jpgbildercache_80x15.gif

 

Hallo Michael

 

Nein, stimmt eben nicht. Du hast es wiederum nicht richtig installiert.

Du hast dass Swiss Download bereits entzippt.

 

Der Original-Download File Name heisst: "woaswrv2.zip und den musst Du mit dem Installer installieren.

 

Wenn Du diesen wie Du das eben gemacht hast, bereits entzippst,

bekommst Du ein File Namens: Swiss.WOAI.zip und das ist eben falsch das zu installieren.

 

Den Fehler beweist Du uns mit dem Screenshot.

 

Nochmals, Du musst die heruntergeladenen Zip ohne weitere Aktion direkt

installieren.

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Ich hab es nun so installiert, leider kommt wieder der gleiche Fehler :confused:

 

20130331-101635-734.jpgbildercache_80x15.gif

 

 

Hallo Michael

 

Bin leider nicht zu Hause und hier nur am Laptop ohne den FS installiert zu haben und kann deshalb nicht ganz korrekt verifizieren....

 

Was mir auch auffällt, dass Du die Installation ab Desktop machst und das empfehle ich meinen Schäfchen die ich supporte auch nie.

 

Hast Du den WOAI Installer als Admin installiert.

Mach doch den Installer in einen Programm-Ordner as usual und speichere Deine WOAI Airlines.zip in einem WOAI Ordner auf einem Laufwerk

und nicht auf dem Desktop.

 

Weiter, hast Du den MS Netframewerk installiert ?.

 

Helfe Dir nächste Woche gerne mit Skype und Teamviewer.

Falls ja, sende mir doch Deine Skype und TViewer Daten per PM im FF.

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst ich hab die Airline-Daten in einen anderen Ordner getan und denn Installer vom Desktop genommen,dann hats funktioniert.:008:

 

Leider hab ich in Zürich ca. 7 Flugzeuge von Swiss und Ca 3. Flugzeuge von Lufthansa. Die stehen dazu noch Bei der SR Technics und Praktisch kein Einziges am Gate

Wie kann ich das ändern das noch mehr Flugzeuge da sind?

 

Zum Vergleich hier In Frankfurt, hier ist fast jedes Gate besetzt

 

20130331-213824-248.jpgbildercache_80x15.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst ich hab die Airline-Daten in einen anderen Ordner getan und denn Installer vom Desktop genommen,dann hats funktioniert.:008:

 

Leider hab ich in Zürich ca. 7 Flugzeuge von Swiss und Ca 3. Flugzeuge von Lufthansa. Die stehen dazu noch Bei der SR Technics und Praktisch kein Einziges am Gate

Wie kann ich das ändern das noch mehr Flugzeuge da sind?

 

Zum Vergleich hier In Frankfurt, hier ist fast jedes Gate besetzt

 

20130331-213824-248.jpgbildercache_80x15.gif

 

Hallo Michael

 

Du machst einige Installationsfehler und wir helfen Dir wobei man bei Fehlermeldungen wie Du sie hattest doch recherchieren muss und dabei auch etwas Zeit investieren muss um Dir eine fundierte Antwort zu geben.

 

Nun, hast Du Dein Problem gelöst. (falsch entzippt und ab dem Desktop installiert ) Problem erledigt und einfach kurz den Danke Button gedrückt.

Es waren hier einige kompetente Leute involviert.

Und Du erwartest schon die nächste Hilfestellung. !!!

 

Nun, wir werden sie Dir geben.

 

Dass Du in EDDF mehr Flugzeuge hast als in LSZH ist fast logisch.

Man müsste zuerst mal wissen, welche Airport-Addon Du installiert hast und und dazu müsste man Deine AFCAD Dateien kennen und zu welcher Zeit Du das beobachtet hast. LSZH ist z.b. Nachmittgas auch in echt ziemlich leer.

Weiter muss man wissen welche WOAI Du installiert hast, etc, etc. und wo Du den Traffic Regler hast.

Lieber Michael man muss wiederum recherchieren und Dir unter die Arme greifen.

Habe Dir vorgeschlagen, mit dem Skype zu helfen dann sieht man, was und wie Du auf Deiner Maschine hast.

Es ist immer schwierig jemand zu helfen der nur brockenweise Informationen zur Verfügung stellt und dem seine Installation nicht kennt.

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger

 

Du hast recht, das ich nicht Danke gesagt war nicht gerade Nett von mir. Tut mir leid. :o

Skype habe ich leider auch nicht, aber wir könnten es so machen das wir beide gleichzeitig hier im Flightforum Online sind und so zusammen Schreiben.

 

Airport Addon: Mega Airport Zürich von Aerosoft

Ich glaub das war etwa um 13:00 Uhr. Wo finde ich die AFCAD-Dateien und was ist das genau? und wo ist der Traffic Regler, oder muss ich denn zusätzlich runterladen?

Ich hab diese Airlines bis jetzt Installiert: Lufthansa Regional, Quantas, SAS, Thomas Cook Airlines Skandinavien, Tuifly, Turkish, Condor, Lufthansa, Edelweiss, Swiss, Easyjet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Michael,

 

nimm das Angebot von Roger an !

Du hast noch sehr viele grundsätzliche Verständnisprobleme beim Flusi. Das ist jetzt nicht negativ gemeint.

Aber es ist unmöglich, das alles parallel hier im Forum zu diskutieren bei gleichzeitiger Anwesenheit.

Mit ein paar Klicks ist das kostenlose Skype installiert und du wirst sehr schnell die Vorzüge dieses Tools kennen lernen. Nicht nur hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael

 

Danke, dass Du meine Supportgedanken annimmst.

 

@Wolfgang auch Dir ein Danke. Manchmal muss es halt auch mal gesagt werden. Ich denke auch an Rolf-Uwe der auch akribisch recherchiert wenn er seine fundierten Kentnisse an den Mann bringt.

 

@ Michael , einen Support mit Frage und Antwortspiel hier im FF ist ein schlechter Gedanke. Man muss sehen was Du installiert hast. Skype hat den Vorteil, dass wenn Du mit der Option "Bildschirm übetragen", ich sehen kann, was bei Dir im FS so vorhanden ist. Ich kann Dir Anweisungen geben und diese führst Du aus und Du lernst dabei und da Du die Anweisungen selbst ausführen kannst. Klar , besser wäre die Fernwartung mit TeamViewer damit ich auch eingreifen. Das muss aber nicht sein.

 

Nun, die % Traffic Einstellungen kannst Du mit einem Schieberegler im FS vornehmen. Suche mal oben in der Leiste nach dem Untermenue "Verkehr"

 

Nun, AFCAD Dateien sind die Airportlayouts welche zu jedem Airport gehören. Diese sind meistens im Scenery Ordner also bei Aerosoft in deren Scenery Ordner oder manchmal auch in einem speziellen Ordner AFD.

Oder eben auch noch in anderen Ordner.

 

Diese heissen AF2_LSZH.bgl oder AFX_LSZH.bgl undazu gibt es nochmal andere Bezeichnungen.

 

Micheal das ganze ist einfach zu komplex um Dir jetzt genau zu sagen

warum wenig Flugzeuge.

 

Installiere Skype , mach einen Skypenamen und sende diesen mir und wir können so dann kommunzieren.

 

Habe mehr als 10 Kollegen auf diesem Supportweg und es klappt.

 

$Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, als ich Skype vorschlug, meinte ich eigentlich Skype und TeamViewer.

Teamviewer, um optisch gemeinsam Aktionen auszuführen und Skype parallel, um sich dabei zu ´unterhalten´.

Aber wem erzähl ich das ;)

Auf diese Art und Weise konnte ich schon Etliches an Hilfestellung leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...