Zum Inhalt springen

Luftbild Park-Tower Zug


Luftbild_Skymotion

Empfohlene Beiträge

Luftbild_Skymotion

Auch wenn das Flugwetter nicht ideal war (Böen bis zu 20 km/h), habe ich mit der Drohne den aktuellen Stand der Baustelle fotografisch festgehalten.

 

Für Grossansicht auf das Bild klicken:

91bfcb18d82b9f97913eb72094bb8b88.jpg

 

Park-Tower Zug: Luftbild / Luftaufnahme by skymotion.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Mario (?)

 

Kompliment, schönes Foto. Leider fand ich auf Deiner Seite nix.. Ich wünschte mir (wir sind ja hier ein Fliegerforum, keine Architektur-Seite) mehr Infos zum Fluggerät und zur Kameraausrüstung... Wünsche viel Erfolg mit Deinem Projekt - und immer schön in Sichtweite bleiben :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luftbild_Skymotion

Hallo Bleuair

 

Vielen Dank für dein Feedback. Anbei schicke ich dir gerne ein paar Infos zum Fluggerät:

 

-Hexakopter mit 6 Karbonpropeller

-Nutzlast rund 1.5 Kg

-Eingebautes GPS

-Gyrostabilisierte Kameraaufhängung

-Direktübertragung des Kamerabildes und der Daten (Position, Höhe, Geschwindigkeit, etc.) direkt auf den Bildschirm des Senders

 

Die Luftaufnahmen habe ich mit einer Canon EOS M gemacht, es können aber ohne Probleme Luftaufnahmen mit einer Videokamera bsp. CX730 oder Canon 5D MK3 etc. gemacht werden.

 

Viele Grüsse

 

Mario

Skymotion.ch - Luftbilder und Luftaufnahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...