Zum Inhalt springen

Erhöhte Standarts bei planepictures.net??


Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

Irgendwie kommt es mir vor dass die Standarts bei www.flugzeugbilder.de stark angestiegen, bei folgenden Bild: http://www.airliners.net/open.file/302298/L/ bei dem man bei a.net noch die höchst erfreuliche Mitteilung: The following photos were accepted without warnings . Bei planepcitures.net wird das zwar auch angenommen aber aber es wird dabei immer noch die Qualität bemängelt. Kann es daher sein dass bei planepcitures.net seit kurzem die Standarts sehr nach oben verlagert wurden sind? Wie sind eure Erfahrungen in der hinsicht?

 

 

 

mfg

 

Benny

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benny,

 

das ist richtig - für 2003 hat sich pp.net vorgenommen, etwas strenger zu werden. Allerdings nicht im Stil von a.net! Siehe hierzu auch das Posting eines der Administratoren im Forum:

...2003 may see the acceptance of images getting tougher. Not saying that it will be hard to get images added but we need to look more at quality.

 

I am pretty sure you will agree that this would benefit Planepicture and the viewers for the future. You will be guaranteed seeing nice images here.

 

Maybe you will upload three pictures of a landing sequence of a BA 757 for example. 2003 might see only one out of that series being accepted...

Quelle: Forumsthread bei pp.net

 

Der Thread ist übrigens noch aktuell, Kritik und Vorschläge für die neuen Kriterien sind erwünscht (nur Personen mit Bildern in der Datenbank dürfen Beiträge im Forum schreiben).

 

Mit welcher Begründung wurde das Bild abgelehnt - ich tippe auf [Esthetik] wegen dem Baukran - wähle doch einfach mal einen anderen Bildausschnitt und probiere es nochmal.

 

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde nicht abgelehnt hab mich nur gewundert dass das a.net einfach so annimmt und planepictures.net schreibt da was dahinter. Ne der Baukran hat die nicht gestört da er weder vor dem Flugzeug ist noch es verdeckt.

 

mfg

 

Benny

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch können wir Paul Dopson screent jetzt schon annährend a.net Niveau es gibt sicher auch noch nen paar harte Screener aber Ingo Richardt hat mir eigentlich ganz gut gefallen :)

 

 

 

mfg

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol - bei mir ist es gerade andersrum. Gehen wir einfach mal davon aus, daß die Jungs die gleichen Tageslaunen hat, wie jeder andere auch :D...

 

Gruss, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...