Zum Inhalt springen

Den Sommerurlaub nachgeflogen


Gast Frank Schauf

Empfohlene Beiträge

Gast Frank Schauf

Hallo zusammen,

 

ich kann es einfach nicht lassen :rolleyes: endlich habe ich mich dazu durchgerungen mir Austria Professional 2002 zuzulegen und nun musste ich natürlich mal einen kleinen Rundflug starten.

 

Und die Kamera läuft ja eh mit.

 

http://www.fmc-plan.de/brerichtLOIH.htm

 

Ich wünsche euch viel Spaß. Ich bin von AP2002 auf jeden Fall begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Frank,

 

nene, nur weiter so!!!

 

Wiedereinmal super schöne Bilder! Allerdings waren es für mich ein bisschen zu viele "Bergbilder". Klar sind sie schön, und für einen der sich dort auskennt (wie du, deinen präzisen Kommentaren nach ;)) sind sie wohl auch noch interessanter, weil er reale Bilder damit verbinden kann.

 

Ich auf jedenfall habe vor lauter Berge-Täler-Ausblick-Berge-Tä..... langsam die Orientierung verloren, und dann auch nicht mehr jedes Bild einzeln genau angeschaut....

Vielleicht wäre hier eine Karte mit dem Flugweg noch hilfreich?!?

 

Jetzt ist es wiedermal typisch. Die Kritik ist 10mal so lange wie das Lob, doch das heisst wirklich (!) nicht, dass der Bericht schlecht ist. Nein, er ist wie immer super!!!

 

Gruss,

Tis

 

P.S. In Gaschurn war ich schon zwei mal Skifahren...Silvretta Nova Skigebiet, falls das jemand kennt. Vom hier dargestellten Panorama hat man allerdings nie etwas sehen können, nur immer die Wolken und den Nebel und bestenfalls 10 Sifahrer rundherum....:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wow, wirklich super Bericht. Und die Scenery schaut ja super aus.

Welche perfomance hat AP2002. Sagen wir mal , im Gegensatz zu

GAP?

 

Ich habe einen PIII1GHZ, 512MBRAM. Wie wird die Scenery dort laufen?

 

 

 

Danke für die Infos

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Hallo zusammen,

 

@Tis, ja, das ist leider das Problem mit solchen Bildern, wie beim Diaabend nach dem Urlaub, wenn man nicht aufpasst, langweilt man die "Gäste".

 

@Martin, ich glaube sie wird so ungefähr auf dem Level der GA Reihe liegen, müsste auch bei deinem System im von dir gewohnten Rahmen laufen, allerdings kann ich dies nur vermuten.

 

Danke euch beiden für euer Lob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

 

Mann o Mann, die Schauf'sche Berichtemaschine ist voll am knattern! Einfach wieder fantastisch.

 

Aber ein bisschen muss ich dem Tis recht geben, da halt trotz der tollen VFR Scenerie die Berge halt eben doch nicht so aussehen wie in Wirklichkeit, sieht halt alles einwenig ähnlich aus und ermüdet mit der Zeit etwas. Auch hier wäre weniger warscheinlich mehr gewesen.

 

Aber anyway, toller Bericht! Man ist sich ja von Dir schon fast nichts mehr anderes gewohnt...;)

 

Aber ein wenig Kritik kan manchmal auch nicht schaden, nicht dass es Dir noch zu wohl wird...:D ;)

 

Achja, wer immer noch nicht genug Berge gesehen hat, den möchte ich auf einen früheren Bericht von mir verweisen, den ich auch mal mit der Archer in der gleichen Region gemacht habe....viel Spass! :)

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=7084&highlight=Archer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Hallo Mike,

 

der AMD hat ganz schön geschwitzt.:D

 

Ich glaube ich habe irgendwie vergessen, dass sich dort nicht jeder so auskennt, wenn man dort so oft war ich ich, kann man die markanten Berge sofort erkennen.

 

Aber toll ist die AP2002 trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,

 

ich musste schmunzeln, als ich deinen Bericht las, erinnerte er mich doch an meine Österreich-Urlaube mit meinen Eltern vor weiss nicht wievielen Jahren :)

 

Wenn mich auch die Schreibweise des einen oder anderen Orts (Schruns, St.Gallenkirch) etwas irritiert hat, so wollt ich doch sagen, dass mir die Fotis super gefallen :D

 

Gruss, Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...