Zum Inhalt springen

Danke Frank


Holgi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mich gefragt ob ich es machen sollte, aber nachdem Beitrag in Austria war es mir Klar.. So einen Mann muss man im Forum behalten:) ..

 

Deine ganzen Beiträge, sind so Fantastisch gemacht, sie sind sehr gut geschrieben und du bekommst viele "Gut gemacht frank" dafür über.

 

Darüm will ich dir jetzt mal Danken und ich glaube es gibt auch andere dir dir Danken wollen, das du soviele Berichte machst, da es ja schon will zeit nimmt einem Beitrag hir auf die Homepage zu tun oder so wie du auf deine Homepage..

 

Gut gemacht Frank..

 

Ich hoffe du machst weiter..

 

Warum habe ich einfach nicht eine PM geschickt da andere auch Gratulieren können

 

Ich hoffe du machst noch viele Viele Beiträge.

Ich glaube du bist der Einzige der Soviel macht um uns zu unterhalten und uns freude macht..:cool: :D ..

 

 

HOLGI

in 60 Days over 6 Beiträge:eek: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Hallo Holgi,

 

tausend Dank für dieses nette Posting, du bringst mich ja schon fast in Verlegenheit.:rolleyes:

 

Ich finde es toll wenn sich andere an den Berichten erfreuen, ebenso kann man dadurch sogar noch etwas lernen in Bezug auf die Bedienung der Maschinen, ab und zu kommt da ja nun doch noch der ein oder andere Fehler zum Vorschein, der natürlich von den hier aufmerksamen Lesern, bemerkt wird.

 

Ebenso kann ich auf diesem Wegen, all denen die mir bis jetzt geholfen habe (Simulatortechnisch) etwas davon zurück geben und Spass macht es mir auch noch, auch wenn man nicht immer für alle das richtige Thema findet. Dies ist ja auch bei der Vielfalt der Möglichkeiten fast unmöglich.

 

Bis zum nächsten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, muss ich dich auch mal Loben !

 

Du bringst uns immer super Berichte, und das noch dazu schon fast regelmäßig !!!

 

Weiter so, freue mich jedesmal auf's neue einen Bericht von dir zu lesen.

 

 

MfG Michael F. EDDT :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich schliesse mich an: Frank gehört zu den besten schreibenden und bilderschiessenden Sim-Piloten auf diesem Forum. Hoffentlich wird er uns noch mit vielen Berichten erfreuen.

 

Grüsse und allen einen schönen "Weihnachtsflug"

Castla

 

PS: Mein "Weihnachtsflug" führt mich traditionsgemäss von Klamath Falls Oregon, hinauf zum Crater Lake National Park und wieder hinunter nach Medford, Oregon. Ein wunderschöner Flug für den 24. Dezember im sanften Abendlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

:) :) :) Jetzt ist aber genug, Ihr beschämt micht ja.:) :) :)

 

Wie Roli schon schrieb, vergesst die anderen "Berichterstatter" nicht, die sind auch top und vor jedem der sich die Mühe macht einen Bericht zu verfassen und ins Netz zu stellen, ob gross oder klein, super oder nicht ganz so super,

 

sollten wir unseren Hut ziehen.

 

Denn davon lebt diese Sparte des Forums.

 

 

Trotzdem nochmals mein Dankeschön.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schließe ich mich gerne an frank , dank deiner tips zur einstellung des fs2002 kann ich nun konstand mit 30 FPS fliegen obwohl ich GAP 1-3 und EWP installiert habe , vielen dank nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...