Zum Inhalt springen

Oktober 2013: Chance für letzten BAC 1-11-Mitflug in Dallas


Tis

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

 

da sich hier ja auch einige Verrückte und Nostalgiker tummeln, leite ich diese Info mal weiter:

 

Zurzeit ist in Planung, angesichts des 50-jährigen Jubiläums der BAC 1-11, zwei letzte Rundflüge mit einer solchen Maschine durchzuführen. Das ganze soll Ende Oktober stattfinden, und wäre ab Dallas Love-Field. Jaja, nicht gerade ums Eck - aber es gibt ja genügend verrückte Globetrotter hier, für die das kein Hindernis ist. Ich nehme es als willkommene Gelegenheit, endlich ein paar Meilen loszuwerden. Genau für so verrückte Aktionen sammelt man die doch :005:

 

Der stündige Flug kostet wohl 400USD - zurzeit wird abgeklärt, ob auch kürzere Flüge für 200USD möglich wären.

 

Derzeit werden noch Teilnehmer gesucht, um das Minimum von 50 Teilnehmern zu erreichen.

 

Mehr Infos: http://www.bac1-11jet.co.uk/bac1-11jet.co.uk%20News.htm

Flugbericht eines ähnlichen Fluges im 2011: http://www.bac1-11jet.co.uk/bac1-11jet.co.uk%20Specialfeature%2013.htm

 

 

Geflogen wird mit einer BAC 1-11 in Executive-Konfiguration aus dem Jahr 1967, mit seeeehr schönem Interieur.

 

N999BW%2027%20Aug%202011.jpg

Quelle: http://www.bac1-11jet.co.uk/

 

N999BW%2019.jpg

Quelle: http://www.bac1-11jet.co.uk/

 

 

 

Vielleicht sieht man sich ja (wenn's denn zustande kommt) :D

 

 

LG,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...