Zum Inhalt springen

Neues A318 Projekt


HF3221

Empfohlene Beiträge

Da bin ich heute mal in Finkenwerder gewesen und habe folgendes gesehen.

 

Es ist ein Prototyp des A318. Der Flieger soll A318-4X heissen, mehr konnte ich leider nicht erfahren.

 

A318-4x.jpg

 

Was kommt da auf uns zu?

 

schönen Gruss,

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

hast Du das Bild selbst gemacht? Wenn nicht, wo ist das denn her? Schon komisch - die F-WWIA ist das 'normale' A318 Vorführmodell. Ich vermute, daß das ein Fake ist und nicht der neue 'Scarebolino' :D....

 

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Stefan

 

Der ist aber süss! Konkurrenz zur Avro RJ-Familie? :)

By the way, kennst du meinen A317 schon?

 

 

a317.jpg

 

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja....ich gebs ja zu, mir war langweilig, bin nicht ausgelastet genug :D

 

@Oshkosh

Den Fake hab ich gemacht, das stimmt. Wir hatten ja mal einen kleinen Internen Fake-Kontest hier im Forum *g* nech, mburkhard :p Hab mich wieder hinreissen lassen.

 

@MarkusWisler

War nur aus der Laune heraus, hatte vergessen die Reg. noch zu entfernen. Die stand da schon.

 

@mburkhard

Ja, deinen mini-Airbus konnte ich schon auf deiner Seite bewundern, ist lustug das Teil *g* Die anderen sind auch nicht übel.

 

Schönen Gruss,

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MarkusWisler

Habe noch nie die Registration so nah am Pylon gesehen..Und selten bis nie, dass das F- abgetrennt wird/wurde.

Ich sehe gerade noch was: bei der Triebwerkbestückung, wäre es äusserst ungünstig, wenn die Klappen gefahren werden. Schaut's Euch mal an und achtet vor allem auf die äußeren Triebwerke. :001:

 

Aber in der Tat gut gemacht!

 

non-faked Grüsse,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oshkosch

Alles eine sache der Betrachtung. Könnte mann sich den Flieger von der Seite anschauen, dann könnte mann erkennen, das es nicht zu Konflikten kommt zwischen Engine & Flaps :D :D

 

Aber hier noch mal schnell was zu mburkhard´s lieblings Kategorie, "Mehr Power, sonst wird er sauer"

 

antonov-super.jpg

Bis denne,

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jööö*, die mini-MD11!

 

Zuerst aber an dich Stefan, grosses kompliment, sieht super echt aus! Ich hätts auch fast geglaubt dass es ihn gibt, wäre da nicht im Pfad des Bildes der Ordner /Fake/ vorgekommen :D

Wirklich gelungen!

 

Auch alle hier präsentierten Kreationen sind schön!

 

Aber die mini-MD11, die ist ja sooo herzig, hab mich beinahe in sie verliebt :D Schade gibt's die nicht in echt....Ein Geniestreich Holgi!

 

Gruss,

Tis

 

* schweizerischer Ausdruck für etwas das man herzig, süss findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL! Stefan, 12 Triebwerke, nicht schlecht!

Also wenn du da schon so fleissig am basteln bist muss ich wohl auch wieder mal was bieten... :)

 

Gruss Markus, mit 12 Armen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mini MD-11, echt süss :-) Würde mir auch gefallen auf meinem Schreibtisch :D

 

@Tis_Meyer

Ja, der Ordner. Ich hatte mir schon gedacht das es mein Verhängniss werden würde. Aber was solls, müssen die Bilder halt besser und glaubwürdiger werden, so wie dieses hier :D :D

 

@mburkhard

Na dann leg mal los, bin schon gespannt was du uns so zauberst :-)

 

Ich dachte mir, wieso nicht mal eine Antonov mit 16 Triebwerken und einwenig Style der MD-11...

 

antonov-2.jpg

 

have a nice day....

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

ich habe die MINI MD-11 nochmals gemacht jetzt ist sie Perfekt.

minimd.JPG

 

hier das Neue ERJ model die ERj-125

 

newerj.jpg

 

Und hier noch ein Quiz Wer kennt Zuri Airport wirklich

 

Hier bei SR technik was ist Falsh an diesem Bild

 

zurich.jpg

 

und auf diesem Bild was Fehlt?

 

tower.jpg

 

Hier etwas Technil was fehlt an diesem Flugi und am Pushback truck

belair.JPG

 

Morgen kommen dann die Auflösung des Quiz

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch zur Antonov:

 

Weshalb hat die noch Flügel?

 

Richtig, um Platz zu schaffen für die Triebwerke, denn die erzeugen den benötigten Auftrieb :D :D :D :D

 

 

antonov-2.jpg

 

(Das ist mein erster Versuch eines Fakes, fehlt noch ein wenig Übung und Zeit!!!)

 

Saludos

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

interessantes Thema - wo wir gerade dabei sind: ich hab gestern was komisches in Frankfurt gesehen:

 

DSCF0092.jpg

Habt Ihr das schon gewusst? :005:

 

PS: ich hoffe, daß ich hier im Forum jetzt noch mitmachen darf...

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

was ist den da Komisch:D :D :D :D :D :D

 

Wusste es garnicht, aber gut wenn du es sagtst, Du hast ja ein Foti um es zu beweisen so wie ich mit der Mini MD und dem Neuen Embriolino:D :D :D :D :D :cool: :cool:

 

Voll COOL

 

HOLGI

 

habe noch etwas gefunden

:D vielzuviel.JPG

hier noch die Neue Version vom SAAB 2000-500x

saab.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Ich amüsier mich sehr an diesen Bildern. Weiter so, ich bin richtig auf den Geschmack der Flugifakes gekommen. Ist doch witzig. Aber bitte nur Qualitätsfakes wie bis jetzt, dann bleibt's noch im Rahmen.

 

@Francis Kann man bei Dir die superstarke Antonov auch noch eine Spur stärker haben :D? Denn ich beabsichtige, sie in den Anden als Fleischtransporter einzusetzen und dort möchte ich, dass sie die gleichen Leistungen bringt, wie auf Meereshöhe. D.h., dass ich auch in dieser hohen und dünnen Luft einen Steigwinkel von 60° beim take off möchte :D.

 

Wer bringt mir eine MD-80 im Stil der Vickers VC-10. So eine wünschte ich mir als Geschäftsflugzeug. Winglets müssten jedoch dran sein!! :)

 

Gruss

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana, Holgi, nun übertreibs mal nicht!

 

Probier lieber mal etwas mehr Qualität als Quantität in Deine Fakes zu bringen. Ein Fake ist erst dann wirklich gut, wenn man hinsieht und sagen muss: "Ist das jetzt echt? Ja, es ist echt!" es aber dann doch nicht ist...;)

 

Ausserdem solltest Du keine geschützten Photos aus Airliners.net faken ohne den Fotographen zu fragen! Das gehört sich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

auf Adi´s Wunsch habe ich mal eben eine "VC-80" mit Winglets bestellt. Soeben ist sie gelandet und steht für seinen privaten Gebrauch zur verfügung. Diese Maschine war erst für SAS gedacht, doch die überliessen ihm das Flugzeug für den Privaten Gebrauch. Noch gut zu erkennen, die Bemalung von SAS, ohne Schriftzug.

 

vc-80.jpg

 

Viel Spass damit...

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

tschuldigung wollte schnell machen ist schon weg

 

HOLGI

 

Echt toll deine VC-80

die Boeing ist vielleicht ein bisschen übertreiben, aber die SAAB sieht ja schon echt aus, ich bemerke das es so (nur ein anderen typ) wirklich gibt hier ein shot

>>>hier klicken>>>>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL! Stefan du hast dich ja mal wieder selbst übertroffen, einfach köstlich diese MD-80! :)

 

SO müssen Fakes sein, es dürfen keine Spuren der Bastelei sichtbar sein!

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Markus :-)

 

Du weisst ja, das schwierigste ist nicht die Bilder zu machen, sondern die richtigen Motive zu finden, finde ich zumindest so.

 

Überlege ja schon was ich als nächstes mache, das ist auch nicht immer so einfach *g* da war es schon einfacher etwas zu machen das jemand haben will. Z.b. wie die MD-80 für Adi.

 

Bin ja noch immer gespannt was du uns so zauberst :008:

 

Also, bis bald...

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

 

Ja das sehe ich auch so. Ok ein ganz klein wenig Talent sollte man schon mitbringen ;)

 

Was ich schon lange mal machen wollte und immer wieder gescheitert bin; Dem untermotorisierten A340-300 einwenig nachhelfen und zwei Space-Shuttle Feststoffraketen unter die Flügel montieren... aber das ist extrem schwierig, zumal sie ja auch brennen sollten...

 

aber wer weiss, eines Tages? :)

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade erfahren dass Boeing die Lufthansa dazu bewegen konnte, wieder zur Boeing 737 zurückzukehren. Die LH wird Launching Customer der 737-1200ER sein. Sie wird erheblich wirtschaftlicher als die A320/321 sein, die übrigens alle an die OLT verscherbelt werden. Die neue 737 ist für bis zu 250 Passagiere ausgelegt, kann von Erfurt nonstop nach Sao Paolo fliegen und soll das neue Rückgrat der Flotte bilden. Erste offizielle Pressebilder gibts auch schon:

lhstretch.jpg

 

 

:D Lukas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

 

Vielen Dank für's Bereitstellen der MD-80 mit ersichtlich mehr Power:) :D. Ich habe zwar mit einer etwas längeren Auslieferfrist gerechnet, doch ich habe nichts dagegen, diese Schönheit schon heute in Empfang zu nehmen.

 

Die Winglets gefallen mir auch extrem gut. Ich habe sie mir nicht einmal so schön vorgestellt. Saubere Arbeit :cool:.

 

Da werden die anderen Forümler schon neidisch auf meine neue Maschine :D.

 

Da ich so gute Erfahrungen mit Deiner Firma gemacht habe, werde ich in Zukunft gerne wieder einmal eine neue Maschine bestellen.

 

Viele Grüsse von einem sehr zufriedenen Super VC-80 Besitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen schlechter Auslastungzahlen hat sich Laudaair entschlossen, ihre 777 etwas zu kuerzen. Durch den Gewichtsverlust kann jetzt sogar Wien-Sydney nonstop bedient werden. :cool:

laudastretch.jpg

 

Originalphoto Copyright Peter Unmuth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...