Zum Inhalt springen

PSS A320 und Flugplan


Gast kustra

Empfohlene Beiträge

Hallo (Dein richtiger Name?)

 

Das MS ATC möchte einen Flugplan im FS2002 Format haben, das heisst du musst es umgekehrt machen wenn du das ATC verwenden möchtest: Den Plan mit irgendeinem Planer erstellen der im FS2002-Format speichern kann. Danach diesen Flugplan im MCDU des Airbus importieren...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...

ich such ein flugplan der mir sagt wann ich abfliege und wohin ich fliege und noch was gibt es im fs 2002 keine fahrzeuge und  ich hab welche gedownloadede weis aber nich wie ich die einfüge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...