Zum Inhalt springen

Allgemein GSX Groud Service for FSX wie weiter?


Gerrie

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander.

 

Habe einen kleine Frage. Da ich dieses Programm bereits gekauft habe, wie geht es weiter mit dem Versand. bekomme ich einen CD zu Geschick oder muss ich das vom Internet (Homepage) Downloaden?

Hat jemanden schon bereits Erfahrung gemacht?

 

Lieben Dank für eure Antwort.

 

Grüss aus Birsfelden,

Gerrie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du es gekauft? Falls du es über FSDreamTeam bestellt hast, kannst du es dir dort auf der Homepage runterladen, dann installierst du es. Du hast zuerst eine Try-Before-Buy Version mit dem Download. Nun kannst du es im Flightsimulator freischalten. Dort sollte es in der Menuleiste (FSDreamteam oder so) zu finden sein. Wahrscheinlich hast du per Mail oder so einen Aktivierungscode erhalten oder es reichen deine Login-Daten von dort wo du es gekauft hast.

Das funktioniert mit allen Addons von FSDreamTeam so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobisky.

 

Ich habe das bei FSDreamTeam gekauft. Und habe das bereits installieren können. Vielen dank für deine Antwort.

 

Grüss, Gerrie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...