Zum Inhalt springen

Embraer


Gerhard

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Simmergemeinde, habe nach dem Installieren der EMB 145 2 kleine Probleme.

1. Kurswähler und HDG lassen sich nur noch in 10er Schritten verstellen.

2. TCAS Anzeige funktioniert auch nicht.

Wer weiss Rat?

Allen Forumsteilnehmern wünsche ich jetzt bereits ein frohes Weihnachtsfest. Hoffe unter dem Weihnachtsbaum liegt das, was Ihr Euch gewünscht habt.

Gruß aus Stuttgart

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter, danke für Deine schnelle Antwort. Ich hatte vergessen zu erwähnern, daß dies nur beim Embraer, nicht aber bei den anderen instalierten Fliegern auftritt. Habe die neueste Version von FSUIPC geladen.

Gruß Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas, trotz der neuesten Version von FSUIPC, das Problem ist immer noch vorhanden, und zwar nur beim Embraer. Weiss nicht weiter.

Gruß Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo zusammen

 

wollte nur noch eine kleine Feststellung loswerden:

 

ich konnte bei meinem freewareflieger in unbestimmten Momenten plötzlich die HDG nur in 10-Schritten machen, ebenfalls die AP-Höhe (in 10'000 Schritte)

 

Seit ich im FSUIPC die Option "Panel locking" wieder DEAKTIVIERT habe (hat eh nicht funktioniert) geht es wieder ohne Probleme... vielleicht ist dies bei Dir der Fall!

 

Saludos

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard

 

setze das Häcken im FSUIPC unter "Technicals" bei " fix control acceleration".

 

Sollte so eigentlich funktionieren.

 

PS: Hatte das selbe Problem bei der ATR 42 auf diese Art gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Gerhard,

 

habe das frei übersetzt (nicht im FS2002 nachgeschaut)

 

Es heisst unter 'Technical' -> Stop Cockpit sizing and moving

 

Bei mir geht es also auch MIT eingeschaltetem fix control acceleration, evtl. musst Du eines der beiden ausschalten, dann sollte es gehen :confused:

 

Wie gesagt, trotz Häckchen bei Cockpit moving, konnte ich mein Cockpit immer noch bewegen... nun habe ich es ja ausgeschaltet, und wie gesagt, seit dem taucht das Problem nicht mehr auf

 

 

Saludos

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher, dass du auch das Update auf Version 2.1 des Panels heruntergeladen hast? Denn es gibt bei FSNordic unter der originalversion des Panels noch das optional herunterzuladene Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...