Zum Inhalt springen

VATSIM Flug- und Grill-Stammtisch in Speyer 2013 | Freitag 12. Juli 2013 ab 13:00 Uhr


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Urs Wildermuth

Hallo Andreas und Urs,

 

nächstes Mal sehr gern. Ich hoffe, dass es dann etwas weniger angestrengte Planung gibt. Voriges Jahr war ja HP dabei bei mir, dieses Jahr war ja wie Du weisst bis ca 3 Tage vorher nicht klar, ob es überhaupt gehen würde, da die Maschine ja zuvor noch in der Maintenance war.

 

Aber wer nächstes Mal mitkommen möchte, bin jederzeit gern bereit für sowas. Auch unter dem Jahr gibt es gern mal Möglichkeiten, mitzufliegen, wenn sich grad was ergibt, ich bin ja meist auch bei den Colaflügen e.t.c. dabei wenn's irgendwie geht.

 

Ich habe zu danken für die Einladung. Freue mich sehr, dass Du das hier jedes Mal mitteilst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei dem Bericht ist bei mir das erste Mal seit langer Zeit Heimweh aufgekommen :005:

Das VATSIM Grillen in Speyer war immer legendär!

Erinnere mich da an einen sehr coolen Formationsflug mit Andi am Steuerhorn.:D

Hoffe irgendwann nochmal dabei sein zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau - hab hier vor einem Jahr nen Job gefunden und bis auf die eingeschränkte Flugmöglichkeit :005: gefällt es mir auch super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...