Zum Inhalt springen

02. Juni 2013 - Tag der offenen Flugzeugtüre - Airport St. Gallen-Altenrhein


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

tino-dietsche

Hallo Zusammen,

 

Noch als kleine Info, morgen Sonntag 02. Juni findet auf dem Airport St. Gallen-Altenrhein der Tag der offenen Flugzeugtüre statt.

Wer weiss evt. lassen sich ja auch Leute aus dem Forum in der Ostschweiz blicken. (Das Wetter sollte ja ab Mittag etwas besser werden.) Ihr findet mich vorwiegend beim Stand der Airportfeuerwehr oder könnt dort nach mir fragen.

 

Gruss vom Bodensee,

 

Tino

 

Info-Flyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...