Zum Inhalt springen

TV-Tipp 10.6.2013, Tele-M1, 19:00 aktuell


Christian Thomann

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

(Regionalsender Deutschschweiz, identische Fenster Ostschweiz und Südostschweiz).

 

Eine kurze Reportage des Piloten des Thread 6.6.2013 | Segelflugzeug / Mooney | Schinznach | Zusammenstoss in der Luft

Einige Erzählungen und Gedanken von seinen Erlebnissen des Crashes, Zeitlupenerinnerungen im Zehntelsekundenbereich, fotografische Erinnerungen, Glücks-Positronen.

 

Dieser Take mit mir wurde gestern Sonntag auf dem Flugplatz Birrfeld aufgezeichnet. Danke an Peter Rippstein, Tele-M1 und deine sehr tollen und angenehmen Fragen. Nett, dass wir aus unser damaligen Zeit während meiner Aktivitäten in der Stützpunktfeuerwehr Aarau schwelgen konnten. Ich werde mich freuen, mit dir Peter oder einem Teammitglied bald mal einen Studio-Talk machen zu dürfen.

 

Gruss Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...