Zum Inhalt springen

Deutsche BA


Rolf Höngesberg

Empfohlene Beiträge

Habe mich mal wieder hingesetzt,und einen schönen Bericht gemacht,Deutsche BA von Köln nach Berlin Tegel

 

schaut einfach unter http://www.cyber4you.ch/rolf/flugsim2.html

 

Ich wünsche allen Members,Freunden der Flugsimulation.ch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr

 

Rolf aus EDDK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

Dein Beicht ist echt spitze, Die shots sind aus eienr guten Perspektive, Bravo,

 

Du könntest ein Bisschen mehr Shots von der Departure machen nur so eine Idee

 

Holgi

 

dir auch schöne Feiertage

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf

 

Danke für die interessanten Bilder aus Köln (ist auch einer meiner Lieblingsairports im FS).

Ich wünsche natürlich auch all unseren deutschen Kollegen hier im Forum fröhliche Festtage und alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr.

 

Gruss aus der Schweiz

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf

 

Danke für Deinen Beitrag und die schönen Pics.

 

Ist die Beschriftung des rechten Triebwerkes auch in Wirklichkeit Spiegelverkehrt? ;)

 

Achja, die gelben Taxi guidelines sind eigentlich dazu da, um auf diesen zu rollen. Nur so kann man sicher gehen, nirgens mit den Flügeln zu touchieren!

Anscheinend hast Du zu sehr auf Deinen "My-Traffic"-Vordermann geschaut und bist ihm wie eine Lemming nachgerollt (zu sehen auf Bild 9, 10, 11 und 12). ;)

 

"My Traffic"scheint da ein wenig Probleme mit der Rollgenauigkeit zu haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

Ja du hast recht,normalerweise mache ich das auch,auf den gelben Linien taxen,habe das wegen der Symetrie so gemacht,sah besser aus,man möge mir dies nachsehen,ja die Beschriftung auf dem Triebwerk ist wirklich spiegelverkehrt

 

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erstmal kompliment! Ist echt ein super Bericht geworden. Jedoch 1 2 Fragen habe ich noch:

 

Die Maschine mit der du da fliegst ist die D-ADBA in FLY DBA livery. Sweit ich weiß fliegt die D-ADBA seid 1998 nicht mehr. Damals hatte sie die Pop Art livery. Demnach kann das mit der Schrift in echt schonmal nicht stimmen.

 

Auf den anderen Fly DBA Kisten ist die Schrift ebenfalls richtig herum geschrieben. Beispiel:

 

http://www.airliners.net/open.file/254366/M/

 

http://www.afm-news.de/gallery1/pics/D-ADIB.jpg

 

Demnach ein Fehler des Painters obwohl ich sagen muss, dass die Maschine recht gut gepainted ist!

 

Euch allen noch ein frohes Fest und schöne Feiertage!

 

Grüße

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Hallo Rolf,

 

einen schönen Bericht hast du da gemacht. Alle Bemerkungen sind ja schon von meinen Vorschreibern gemacht;)

 

Für die Fehler im Painting kannst du ja sicherlich nichts und wenn wir an jeder Maschine die Registrierung ändern würden, wenn dies auch im original passiert, wären wir ja nur am Pinseln.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...