Zum Inhalt springen

100 Jahr Militair Luftfahrt im Holland. (14. und 15. Juni)


Johan "Bigfoot"

Empfohlene Beiträge

Johan "Bigfoot"

Hallo ILS Freunden

 

100 Jahr Militair Luftfahrt im Holland. (14 und 15 juni.)

 

Volkel AFB Holland.

 

Download Luchtmachtdagen App fur mehr info.

 

Oder sehe diese Links:

 

Airshow: http://www.defensie.nl/luchtmachtdagen/deelnemers/vliegshow

 

Display Static Show: http://www.defensie.nl/luchtmachtdagen/deelnemers/static_show/

 

Es gibt auch ein Live Stream !!! :005:

 

http://www.defensie.nl/luchtmachtdagen

 

Gruss Bigfoot. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin morgen dabei. Ist ja eine der stärksten europäischen Shows in diesem Jahr. Da muss das RIAT sich hinter verstecken...

Wer mich "anlabern" will, ich trage eine ockerfarbene Weste voll mit Airforce Aufnähern.

 

Auf dem Rücken ein Riesenpatch - natürlich von der F4.

 

Hier gibt`s erste Bilder von den Anflügen:

 

http://forum.scramble.nl/viewtopic.php?f=41&t=96708

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich cool zum ansehen. Leider regnet es gerade aber ich bin erstaunt, dass ich fast alles verstehe! Endlich ein Volk das "Chuchichäschtli" perfekt nachsagen kann :D

 

Edit: Die Show ist der Hammer und der Liverstream noch besser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die show war wirklich cool. Danke für die Information. Sonst hätte ich davon nichts mitbekommen. :)

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Dann zeige ich hier mal was vom Freitag. Eine grandiose Show war das.

 

Bunte F-16 Vielfalt:

comp_img_257359udx.jpg

 

Ramex Delta Team mit Mirage 2000, Synchronflug vom Feinsten:

comp_img_2782d8uqj.jpg

 

Tiger Mi-24:

comp_img_2251wauc1.jpg

 

Oranje, Oranje, die Niederländer können es einfach:

comp_img_33106luj8.jpg

 

Die F-4, natürlich ein Highlight:

comp_img_2449wiu9x.jpg

 

Wunderschöner Lynx der Marineflieger:

comp_img_2253x9uwq.jpg

 

Auch die Viggen ließ Erinnerungen an alte Zeiten wach werden:

comp_img_2589gauof.jpg

 

Nochmal Mirage 2000:

comp_img_2839h7ubx.jpg

 

Und noch eine feine Draufsicht:

comp_img_30367yufk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...