Zum Inhalt springen

Verkaufen SSD Crucial m4 512GB 2.5 Zoll SATA3 [VERKAUFT]


Roli LSMU

Empfohlene Beiträge

Hallo zämä

 

Verkaufe eine wenig gebrauchte SSD in einwandfreiem Zustand und mit Originalverpackung. Bring-In Garantie bis am 01.12.2014.

Verkaufspreis CHF 290.- plus Porto nach Absprache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oli

 

Beleg habe ich (Digitec). Ich verkaufe die SSD, weil ich mehr Kapazität brauche :)

Übrigens ist auch bereits die neuste Firmware installiert, du kannst also direkt loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst eine grössere Kapazität als 512 GB?

 

Klingt nicht plausibel. SSD mit höherer Kapazität gibt es nicht. Entweder setzt du die SSD mit dieser Kapazität falsch ein, du verzichtest in Zukunft auf die Vorteile einer SSD oder es ist eine Ausrede.

 

Gruss HR (Hansruedi für Andreas :008:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Klingt nicht plausibel. SSD mit höherer Kapazität gibt es nicht...
So einen Quatsch! Von Intel und Crucial gibt es Platten mit 600, 800 oder sogar 940 GByte

Den Rest deines Beitrags kommentiere ich nicht...

 

Also, falls jemand aus dem FF von diesem Angebot profitieren will kann er sich gerne melden:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Du brauchst eine grössere Kapazität als 512 GB?

 

Klingt nicht plausibel. SSD mit höherer Kapazität gibt es nicht. Entweder setzt du die SSD mit dieser Kapazität falsch ein, du verzichtest in Zukunft auf die Vorteile einer SSD oder es ist eine Ausrede.

 

Das ist aber nun wirklich quatsch! Bloss weil DU nicht mehr als 512GB brauchst, braucht das sonst auch niemand? :004:

Es gibt Menschen die brauchen ihre Computer für mehr als nur Internet surfen und E-Mails schreiben...

 

Grüsse,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Roli.

 

Wenn ich mal einen "Seich" poste, dann kann ich auch dazustehen. Ich hab nun echt nicht gecheckt, dass bei einzelnen Händlern bereits 960 GB-SSD zum Verkauf anstehen. Das überrascht mich, ich habe gedacht dass solche Kapazitäten erst in nächster Zeit in den Handel kommen.

 

So kann man sich täuschen. Also sorry für mein Posting!

 

Hansruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Roli.

 

Wenn ich mal einen "Seich" poste, dann kann ich auch dazustehen. Ich hab nun echt nicht gecheckt, dass bei einzelnen Händlern bereits 960 GB-SSD zum Verkauf anstehen. Das überrascht mich, ich habe gedacht dass solche Kapazitäten erst in nächster Zeit in den Handel kommen.

 

Ich habe für einen Kollegen bereits am 3.11.11 eine Intel 320 mit 600 GB bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...