Zum Inhalt springen

Pss Dash 8 Innsbruck - Frankfurt


Gast Frank Schauf

Empfohlene Beiträge

Hallo Frank

 

Ich bin einfach überwältig von deinen super Flugbericht mit der Dash. Der Flieger sieht einfach klasse aus.

 

Muss ich mir auch mall besorgen, habe vor 1.Monat und 2.Wochen ein Kretitkarte angefordert und die ist noch nicht gekommen.:004: dier flieger kommt sicher so in ca.1-2.Monten auf der CD zum kaufen.

 

gruss und Frohe Weihnachten 2002.

 

Marcel Staubli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

du kannst es eifach nicht lassen:D ,

dein Bericht ist mal wieder Toll gemacht, der Flieger ist echt klasse ich überlege mir schon ob ich en kaufen soll:cool: ,

 

Bravo BRavo BRAVO

 

100 Punkte und mehr

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Frank!

 

Genial, wie nicht anders von dir gewohnt.

Die Dash sieht ausserdem ziemlich lohnenswert aus, könnte direkt ein Weihnachtsgeschenk von mir für mich werden ;)

 

Gruss Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,

 

wie immer sehr schöne Bilder von Dir, kompliment!!!

 

Hast die Dash perfekt ins Umland eingefügt, und eigentlich immer aus dem richtigen Winkel auf sie gezielt!!!

Das gibt, gepaart mit deinem super System einen wunderschönen Screenshot-Bericht, den ich wie all deine vorherigen sehr gerne angeschaut habe, um nicht den Ausdruck "gierig verschlungen" zu benützen.

 

Langsam überleg ich mir schon, ob ich mir dieses Teil kaufen soll, ich habe ja jetzt schliesslich Ferien, und da könnte wohl sogar ich mich überwinden, mal einen Blick in das -wohl nötige- Manual zu

werfen. Aber wie ist jetzt das mit dem Thema, dass sie unter manchen Betriebssystemen generell nicht läuft?

 

Also ich habe:

 

-800 MHZ Prozessor

-Win98

-256MB RAM

 

Den Prozzi und die RAM habe ich aufgeschireben, weil ich auch gerade noch die Frage nach der möglichen Performance stellen wollte. Ist es vom fressen der Frames ähnlich wie das PSS Airbus Panel? schlimmer? Also das DF737 Panel frisst bis jetzt bei mir am meisten Frames, finde ich, aber auch die ist eigentlich noch fliegbar, nur in London Heathrow wirds mit 2-3 Frames ein Bissel problematisch :D

 

Gruss, vielen Dank für den Bericht und die hoffentlich kommenden Infos!!!! Ich muss ja gar nicht mehr schreiben, dass ich baldigen Nachschub wünsche, der kommt ja bei Dir sowieso in regelmässigen, kurzen Abständen!! ,)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Hallo,

 

erst einmal ein Dankeschön für die positiven Worte :) und vor allem dafü das ihr die wahrscheinlich vorhandenen Fehler nicht sofort schonungslos aufdeckt.:rolleyes:

 

@Marcel , man wo bestellst du den deine Kreditkarten, dass das so lange dauert.

 

@Tis , die Performence ist etwas besser als die des Airbus, sollte dann für dich ja kein Problem sein, allerdings gibt es da wohl Probleme mit Win98, da solltest du im Pss Forum mal nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...