Zum Inhalt springen

FSX Inselhüpfen mit der Majestic Dash8-400 auf den Azoren


Romair

Empfohlene Beiträge

Dieser Screenshotbericht zeigt, die zur Zeit erhältlichen Azoren Addons von Tropical Sim. Der Lajes Airport ist der letzte noch zu erstellende und dieser wird in Kürze käuflich sein.

 

Die Majestic Dash8 ist zur Zeit der ultimative Turboprop- Airliner und das macht mit der dortigen SATA Airlines Bemalung richtig Spass.

Hier die Bilder:

 

Eine Zusammenfassung der Airports auf den Azoren

Azores Airports.jpg

 

Die Strecken mit dem FSCommander zusammengestellt

Azores-Airports-FSC.jpg

 

So bekommt man diese von Google

Azores-Airports-Google.jpg

 

LPAZ Santa Maria

LPAZ-C.jpg

 

LPAZ-A.jpg

 

LPCR Corvo

LPCR-O.jpg

 

 

LPCR-A.jpg

LPCR-B.jpg

 

LPFL Flores

LPFL-O.jpg

 

LPFL-A.jpg

 

LPFL-D.jpg

 

LPGR Graciosa

LPGR-O.jpg

 

LPGR-A.jpg

 

LPGR-B.jpg

 

LPHR Horta

LPHR-O.jpg

 

LPHR-B.jpg

 

LPHR-C.jpg

 

LPLA Lajes

Lajes ist Zivil und Militär und das letzte noch fehlende Addon und wird bald erscheinen.

LPLA-1.jpg

 

LPLA-2.jpg

 

LPPD Ponte Delgada

LPPD-O.jpg

 

LPPD-A.jpg

 

LPPD-B.jpg

 

LPPD-D.jpg

 

LPPD-D.jpg

 

LPPD-F.jpg

 

LPPD-G.jpg

 

LPPD-H.jpg

 

LPPI Pico

LPPI-O.jpg

 

LPPI-A.jpg

 

LPSJ Sao Jorge

LPSJ-O.jpg

 

LPSJ-E.jpg

 

LPSJ-F.jpg

 

Hoffe, die Bilder machen Spass.

 

Mit der Dash8-400 kann man wirklich genaue Anflüge machen und nur

Corvo mit 790m kann nicht angeflogen werden.

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger... sehr tolle Bilder der Azoren.

Ich liebe diese Scenerien sehr und fliege sie auch im fs9 immer noch oft an.

Aufs Release der Scenerie von Lajes AFB freue ich mich am meisten :-)

 

Einzige Kritik an deinen Bildern sind die störenden Menueleisten.

Bitte schneide die doch noch weg. Dann wirken die Bilder auch etwas dynamischer...

 

Bis auf Weiteres, you're cleared for take off! Gute Flüge, und Happy Landings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger... sehr tolle Bilder der Azoren.

Ich liebe diese Scenerien sehr und fliege sie auch im fs9 immer noch oft an.

Aufs Release der Scenerie von Lajes AFB freue ich mich am meisten :-)

 

Einzige Kritik an deinen Bildern sind die störenden Menueleisten.

Bitte schneide die doch noch weg. Dann wirken die Bilder auch etwas dynamischer...

 

Bis auf Weiteres, you're cleared for take off! Gute Flüge, und Happy Landings.

 

Hallo Basil

 

Nein eben nicht wegschneiden. Wir sind hier nicht im Spotter Corner wo Grade und Mücken massgebend sind.

Das ist hier eine Dokumentation und ich will zeigen, woher die Screenshots kommen auch wenn die Leisten durch die 1000 px Reduktion nicht gut lesbar sind.

 

Grüsse aus der Nachbarschaft Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder, danke für deine Mühe diese mit uns zu teilen. Ich verfolge da die gleiche Taktik wie du, die Bilder sind so wie sie sind :)

 

Ich muss auch mal die Bilder ausmisten von meinen Skyfox Dash Flügen.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Roger

 

Auch von meiner Seite, tolles Lob für die Bilder von Deinen Flügen.

Was ich etwas vermisse sind Bilder von den Landungen. Das finde ich immer das Spannenste und die grösste Herausforderung, nicht nur mit der Dash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Roger

 

Auch von meiner Seite, tolles Lob für die Bilder von Deinen Flügen.

Was ich etwas vermisse sind Bilder von den Landungen. Das finde ich immer das Spannenste und die grösste Herausforderung, nicht nur mit der Dash.

 

Hallo Hansruedi

 

Mit diesem Thread, wollte ich eigentlich die Azoren Addons von Tropical Sim hervorheben. Noch alle Anflüge und Landungen dazu, hätten eine Bilderflut ergeben. Deshalb fast keine Screenshots von Ldg.

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...