Zum Inhalt springen

FSX Quer durch Europa mit der Majestic Dash8-Q400 Sky Work


Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Wie einmal angesprochen möchte ich auch ein Paar Bilder zeige von meine Flügen mit der Dash für Sky Work.

 

Die ersten Bilder Stammen vom Rückflug von Palma de Mallorca nach Belp. Sorry von der Landung in Belp habe ich keine Bilder. Wen ich ein Circling auf die 32 fliegen darf, habe ich einfach keine Zeit :D

u8q2.jpg

 

2t99.jpg

 

2hso.jpg

 

oy0u.jpg

 

dvse.jpg

 

Dann habe ich noch einen Spezial Charter nach Trondheim geflogen. Real war es zwar eine andere Airline aber keine Detail :)

y71l.jpg

 

Final 27 in Trondheim

qkcg.jpg

 

Die Runway konnte ich via Intersection D verlassen, was sich als sehr Praktisch erwies für das rollen zum Gate D42.

9wkm.jpg

 

Und da stehen wir schon.

rkwt.jpg

 

Foto aus der Kabine

zqee.jpg

 

Der Flieger wurde ins Cold&Dark versetzt, wir fliegen erst am nächsten Tag wieder zurück.

jb48.jpg

 

So das sind zur Zeit alle Bilder. Entschuldigt für die Schriften die zeitweise sichtbar sind. Die Bilder werden bei mir eher zu Schnappschüssen und da warte ich nicht bis die Schrift weg ist. Bearbeiten möchte ich die Bilder auch nicht umbedingt. Der Simulator ist halt so wie er ist.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen,

 

Es haben sich wieder ein paar Bilder angesammelt von meinen Flügen mit der Dash. Zu beginn bin ich für Skywork geflogen. Schon dort hat es mich in den Norden verschlagen. Mittlerweile kutschiere ich für die Norwegische Wideroe die Dash quer durch Norwegen. Deshalb habe ich den Titel dieses Threads angepasst. Wer möchte kann seine Dash Bilder hier auch zeigen.

 

Nun mein erster Arbeitstag beginnt in Oslo mit dem Flug auf meine neue Homebase Bergen.

ue7p.jpg

 

jj3t.jpg

 

s8vs.jpg

 

w46u.jpg

 

lw9m.jpg

 

Ein anderer Anflug auf Bergen

h6ns.jpg

 

r23b.jpg

 

On Ground in Bergen und ein Start

 

y457.jpg

 

kt86.jpg

 

qcbx.jpg

 

Zu letzt noch der heutige Umlauf von Bergen-Trondheim-Tromso-Bergen

oypq.jpg

 

60n2.jpg

 

98uw.jpg

 

bglf.jpg

 

2a7r.jpg

 

8c7b.jpg

 

cvl2.jpg

 

Ich hoffe die Bilder gefallen euch auch wen es eher Schnappschüsse gibt bei mir.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheflyingDutchman

Ich erweitere den Thread mal auf "Quer durch die Welt mit der Majestic Dash..." :cool:

 

Sinkflug in Richtung Québec, von Montréal aus kommend

cyulcyqb1m9ss1.jpg

 

cyulcyqb2sxs4t.jpg

 

"Ladies and Gentleman, on your left hand side you've got a nice view on the city of Québec!"

cyulcyqb3pmsg7.jpg

 

On Blocks

cyulcyqb4hds5o.jpg

 

Vielen Dank fürs Anschauen!

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Heute war ich ich mal wieder für Air Berlin unterwegs. Geflogene Route:

 

EDDB-EGKK-EDDL-EDDM-EDDT

 

Habe wie immer einfach einige Schnappschüsse dabei gemacht.

 

Taxi in Berlin-Schoenefeld

idw5.jpg

 

In London-Gatwick

0l6z.jpg

 

Mein Copi hat beim rollen in Düsseldorf noch ein Foto gemacht

objs.jpg

 

Und ein Paar Bilder vom Anflug in Berlin-Tegel

v450.jpg

 

348k.jpg

 

ke7g.jpg

 

c0f2t.jpg

 

n72v.jpg

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...