Zum Inhalt springen

FSX FSC_1306


Gast zimmi

Empfohlene Beiträge

Flightsim Comander

 

Hallo liebe Flusianer

 

Ich benutze seit geraumer Zeit den Flightsim Comander zur Navigation und habe immer wieder die AIRACs dafür von Navigraph runtergeladen und installiert. Eben beim AIRAC Cycle 1306 ging das aber nicht mehr. Nach starten des "FSC_1306.exe" Files erscheint das Fenster wo der Flugsimulator gewählt werden kann für welchen die FSC - Database geupdatet werden soll. Gezeigt werden in schwacher Schrift FS 9, FS x und P3D aber auswählen kann ich keinen davon nur bei Bachup installed cycle kann ich das Häckchen entfernen oder setzen. Komischerweise kann ich auch den AIRAC Cycle 1303, den ich vor 3 Monaten erfolgreich installieren konnte nicht mehr installieren ( nach starten des "FSC_1303.exe" Files wird in schwacher Schrift FS 9 und FS X angezeigt aber auch hier kann ich keine Varriante auswählen). Das neuinstallieren von FSC brachte keine Änderung.

Weiss hier jemand Rat?!? Wie kann ich die neuen AIRACs wieder installieren?

Das installieren der neuen AIRACs für I-Fly, PMDG und FS Navigator klappte problemlos wie immer.

Vielen Dank schon im Vorraus

Jörg

 

Operating System: Win 7 64 bit

Flight Sim Version: FS9 and FSX

Add-on : Flightsim Comander 9.1.1, Built: 21-10-2011, Last Update FS X databases: 06.07.2013 10:07:13, AIRAC-1303 Rev.1 - Mar07-Apr03/13

AIRAC Update : 1306

Problem Details : Problem tritt immer wieder auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...