Zum Inhalt springen

Simulatorflug in Wien


JayP

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte gerne einen Flug im A320-Simulator von Lufthansa Flight Training am Flughafen Wien via "proflight" machen.

Wenn man sich alleine anmeldet, wird man wohl irgendwie mit völlig fremden Leuten zusammengewürfelt.. falls also jemand Interesse hat, sich an einem Wochenende oder einem Dienstag am Flughafen Wien zu treffen und mitzufliegen - bitte melden.

Ich möchte das lieber mit Leuten unternehmen, die ebenso Interesse an der Fliegerei haben, und nicht neben einen Teenager gesetzt werden, der das falsche Geburtstagsgeschenk bekommen hat :009:

 

Man könnte das auch mit einer Flughafenrundfahrt oä verbinden, hab ich in Wien auch noch nie gemacht.

 

Es gibt 2 Pakete:

etwa 300 Euro pro Person: zu dritt je 20 min fliegen, 20 min als Copilot und 20 min Jumpseat,

oder

etwa 400 Euro pro Person: zu zweit je 30 min fliegen und 30 min als Copilot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...