Zum Inhalt springen

IN the Moonlight shadow


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hi !

 

Bilder gefallen mir sehr gut, habe aber 2 Fragen:

 

1. wie schaffst du es beim PSS Airbus diese Jumpseat Sicht zu erreichen ? habe ich garnich ...

2. wieso ist dein ILS Localizer auf dem ND nach rechts versetzt und wieso stimmt der Glide auf deinem ND aber nicht mit der (VASI??oder PAPI??oder wie auch immer) Anzeige nicht ?

Oder wolltest du einen Swingover machen ?

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

 

ja, not bad, but a little bit dark i think ;)

Bild nr. 2 sieht trotzdem reizend aus

 

@Michael

 

Also wegen dem GS auf dem ND kann ich nichts sagen, aber wegen den PAPI....das sind (so glaub ich jedenfalls) diese für die VFR-Flieger, die erst weiter vorne aufsetzen....für die normalen Landungen hats gar keine Lichter. Sofern es natürlich LSZH's Rwy14 ist auf dem Bild ;)

Wurde hier kürzlich mal besprochen...diese Dinger haben mich aber genau vorgestern oder so auch verwirrt, weil ich sie in aller eile zuerst falsch interpretiert hatte *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Hi Michi, schön wiedermal was von dir zu lesen *gg*

 

Also das mit dem ND kann ich auch nicht erklären, ein Anzeigefehler... Den Rest hat Tis ja eigentlich erklärt (hab das Thema noch gar nie gesehen? ;))

 

Für die Sichtvertsellung musst du im virtuellen Cockpit mal schaue. es Gibt nicht nur die Komb.: shift enter/back sondern auch ctrl enter/back und ctrl+shift enter/back...

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...